Game of Thrones - Stein für Stein (off-air)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saap

35, Männlich

Beiträge: 4

Game of Thrones - Stein für Stein (off-air)

von Saap am 13.01.2020 18:55

Nach längerer Zeit biete ich eine neue Runde an.
Was wird Angeboten ?:
Game of Thrones, genauer eine leicht abgeänderte Version des Song of Ice and Fire RPGs von Green Ronin/Manticore)
Ich suche online 2-3 Spieler die bereit sind sich in den Wahnsinn einer groß angelegten Kampagne zu stürzen. Das ganze Startet 296 AC (also 2 Jahre vor der Haupthandlung) und wird sich in der ersten Zeit vor allem um eine kleine Inselkette drehen die sich die Step Stones nennen.
Was im Laufe der Kampagne passiert, wie ihr euch entscheidet, zu welchem Haus ihr haltet ist eure Sache, es wird also ein wenig Sandboxig werden.
Zusätzlich zu den "großen" Events wird es etwa alle 2 Monate eine Strategie-Session geben in der sich Dinge verändern, Gebäude fertig gebaut werden etc... immerhin seid ihr nicht nur für euch selbst verantwortlich.
Dazu kommen evtl. Fluffs zum Lesen.

 

Wann wird gespielt ?: Ich peile 2x im Monat an Montags oder Dienstags 18 bis aller höchstens 23 Uhr.

Wo wird gespielt ? Roll 20 + Discord (off-air)

Interesse ? Dann meldet euch entweder hier im Thread oder via PM.

Besonderen Regelkenntnisse oder Lore Wissen werden nicht benötigt (vor allem nicht später in der Kampagne.

Wie geht es weiter ?
Nach der Bewerbung werdet ihr einen Link für den Discord bekommen, es wird ein Vorgespräch geben und auf dieser Basis suche ich dann die Spieler aus. Losgehen wirds wahrscheinlich im Februar.

Antworten

Saap

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: Game of Thrones - Stein für Stein (off-air)

von Saap am 10.02.2020 18:49

Die Suche ist erstmal beendet, danke für die vielen Rückmeldungen.

Antworten

« zurück zum Forum