Geek-Videos? Na klar!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Geek-Videos? Na klar!

von Zeitzeugin am 27.11.2013 10:41

Dachte mir, diesen Forenbereich könnte man ja versuchen zu komplettieren, damit man wirklich alle auf einem Haufen hat. Irgend...wann... *g*
Daher stelle ich nun auch meinen Kanal vor. Eigentlich ist er ähnlich aufgebaut wie ich selber: völlig chaotisch und ungeordnet. Ich erstelle genau das Video, zu dem ich gerade Lust habe und das ist in 99,9% der Fälle "irgendwas mit Geekkram". Sei es eine Top 5 der beklopptesten Waffen in Videospielen, die Erstellung eines Cthulhu-Cocktails oder einfach ein kleiner bebildeter Plausch meiner persönlichen Geek-Geschichte.
Es ist ein liebes Hobby von mir geworden und ich finde es geil, mich mit Leuten in dieser Form über meine Interessen austauschen zu können und jeder, der sagt, dass ich ihn ein bisschen unterhalten habe, macht mich für diesen Moment ein wenig glücklicher *g*
Natürlich bin ich kein Profi, gerade mein technisches Equip könnte besser sein, doch wichtig ist bei solchen Projekten meiner Meinung nach ohnehin die Passion. Und die bringe ich definitiv mit.

Also wer mal vorbeischauen mag, kann dies gerne tun!
Link zum Kanal

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2013 10:44.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Geek-Videos? Na klar!

von Hexxchen am 27.11.2013 17:26

Sehr  sympathischer Kanal.^^
Ich hab dir ein Kommi unter dem Cthulhu-Cocktail hinterlassen.(reine Techniktipps) 

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Geek-Videos? Na klar!

von Giuno am 28.11.2013 23:16

lol ^^ hab grad bisschen rum geklickt und bin total neidisch das meine Mum nicht so ein Geek ist! obwohl sie gerade Candy Crush für sich entdeckt hat! immerhin.

Wie Hexxchen schon vor mir gesagt hat: sehr sympathischer Kanal =) mach aufjedenfall weiter!


PS: Damn girl oO du kannst echt verdammt gut zeichnen

cya
Giu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2013 23:50.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Geek-Videos? Na klar!

von Zeitzeugin am 29.11.2013 18:28

Dankeschön
Candy Crush ist schonmal ein Anfang! *g*

Ach, das Zeichnen, das lasse ich gerade leider etwas schleifen, muss mal wieder was tun!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2013 18:37.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Geek-Videos? Na klar!

von Zarathustra am 29.11.2013 18:32

Einer der sympathischsten Kanäle überhaupt auf Youtube!

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Geek-Videos? Na klar!

von Zeitzeugin am 29.11.2013 18:44

Och!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

« zurück zum Forum