Ghostbusters

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Ghostbusters

von MaxMonster1 am 25.02.2014 14:46

Aus dem leider aktuellen sehr traurigen Anlass wurde ich daran wieder erinnert, dass es ja ein RPG zu Ghostbusters gibt. Wurde hier ja auch schon einmal erwähnt, daher wollte ich fragen, ob das jemand richtig gut kennt und eine Systemvorstellung machen würde (oder mir zeigen kann wo ich eine finde).

Wenn das ein paar Leute interessiert könnten wir ja unseren eigenen Ghostbusters 3 machen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Ghostbusters

von GeneralError am 25.02.2014 17:29

Google mal, im Netz lässt sich was dazu finden.
Im Umfang kommt es grob an (Basic) D&D der Red Box ran.

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Ghostbusters

von Athair am 26.02.2014 18:24

Hab es nur - in der Form von Ghostbusters International - ein paar mal gespielt.
Tolles Spiel. (Da ich mich selber mit Gb nicht so auskenne, hab ich's mit meiner original Gb-Box noch nicht geleitet. Die ist momentan - wegen bevorstehenden Umzugs - auch weggepackt.)

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2014 00:34.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Ghostbusters

von Athair am 27.02.2014 22:28

Eine Beschreibung/Rezension.
Eine ausführliche Rezension.

Und was man damit spielen kann, darf der beschreiben, der's geleitet hat.

Alternativtext

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Ghostbusters

von MaxMonster1 am 28.02.2014 07:18

Wenn ich die Zeit finde arbeit ich mich da mal rein, dann biet ich auch ne Runde an. Muss ma schaun, ob ich an Teile vom GB3-Drehbuch drankomm, dann bastel ich echt Teil 3

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Ghostbusters

von Athair am 10.03.2014 03:53

Man kann auch super gut ein deutsches Franchise-Unternehmen spielen.
Mit z.B. den "Schwarzen Führern" bekommt man jede Menge verwertbares Material.

Alternativtext

Antworten

« zurück zum Forum