Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 27.05.2014 13:46

Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion.

Danke sehr^^ Auch gleich runtergeladen^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Grade gekauft!

von Pipo am 27.05.2014 12:48

Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion. 


Gleich ergattert - sehr schön! Danke für den Tipp!

Wuff

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 27.05.2014 12:42

In meine Fänge ist es auch schon geraten. 
Danke für den Tipp

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 12:42.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 27.05.2014 11:55

"Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion. =)  "


Cool, danke für den Hinweis.

Ebenfalls danke. Habs mir mal gekrallt.

Antworten

Novalis

41, Männlich

Beiträge: 54

Re: Grade gekauft!

von Novalis am 27.05.2014 11:03

Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion. =)

Cool, danke für den Hinweis.

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 27.05.2014 10:34

Ich solllte besser lesen! ... und find's bloß optisch etwas langweilig. :'D Ist halt der Standard. Die neuen D&D-Cover of all the things versuchen gerade mal ein bisschen was anderes, mal sehen ob das zu mehr Varianz im Mainstream führt.

Ach ja, gerade "gekauft": Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion. =) 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 10:47.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 27.05.2014 00:17

@LaCipolla
Ich glaube Kamel meinte nur das Cover und da muss ich ihm zustimmen

@Anguy
Auch wenn ich Florian Stitz als Zeichner und Mensch sehr schätze (und Minis bemalen kann der Schuft auch noch), bin ich nicht gerade begeistert von diesem irgendwie 08/15 anmuteden Cover. Für meinen Geschmack zu sehr ein Versuch kommerziell erfolgreiche Stile zu verbinden (wie Kamel schon sagte) und dabei keine eigene Identität erzeugend...irgendwie "hölzern".

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 26.05.2014 23:07

ich unterstelle da mal kommerzielle Absichten ^^

Outrageous ... wie können sie nur! ;D 

Mix aus den beiden ist aber eine mutige Ansage. Dann musst du mindestens noch ein System mit Ticks (etwa Exalted), ein System ohne Klassen (etwa Savage Worlds) und ein System mit dieser speziellen Art von allgegenwärtiger Magie mit in den Beutel werfen; letztendlich haben in SpliMo wahrscheinlich drei von vier Charakteren irgendwelche Zauber. Aber wenn du mit "Mix" einfach meinst, dass es ein klassisches System ist, das wie alle anderen Mainstream-Systeme regellastig ausfällt und viel Wert auf taktischen Kampf legt, dann hast du recht (oder war es nur auf die Illustration bezogen?). Es macht nichts grundlegend anders. Der Beta-Test hat allerdings dafür gesorgt, dass das System jetzt schon stabiler als DSA oder Pathfinder läuft. Benutzen würde ich es wohl trotzdem kaum.

ABER: Die Welt von Splittermond kann auf den zweiten Blick erheblich mehr als man auf den ersten denkt, der Teufel liegt absolut im Detail. Als jemand, dem Aventurien letztlich zu ALT und Golarion erheblich zu durcheinander und "pulpy" ist, finde ich Lorakis durchaus ansprechend. Tatsächlich ist mir keine andere Fantasy-Welt bekannt, die so effektiv fast alles abdeckt, ohne allzu oft seltsam zu werden.

Wer will, kann ja mal einen Blick in mein leicht hyperaktives Nicht-Review des Weltenbands werfen, das ich unter anderem hier gepostet habe. Er hat seine Schwächen (und das Spiel zweifelsohne seine Zielgruppe), ist aber letztlich echt gut gelungen. Wenn ich nicht so eine Optikhure wäre, würde ich ihn den Golarion-Büchern jederzeit vorziehen; so ist lediglich ein Unentschieden, obwohl ich die Welt lieber mag.

Insofern ... Optisch so la-la. Schöne Bilder, aber für meinen Geschmack nicht konsistent genug.
Gawd, Wall of Text ... AGAIN! Tut mir leid. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2014 23:10.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 26.05.2014 22:10

Ist halt ein dreister Mix aus den vermeintlichen Stilend er Systeme die man zu verbinden versucht, nämlich DSA und Pathfinder. ich unterstelle da mal kommerzielle Absichten ^^

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Grade gekauft!

von Pipo am 26.05.2014 12:26

Was da wohl als Inspiration gedient hat?!

Wuff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum