Guild Wars Spieler hier?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Guild Wars Spieler hier?

von Hexxchen am 23.04.2014 15:37

Huhu,

Den ersten Teil spiele ich zwar nichtmehr(is ja fast nur noch für PvP interessant) aber in GW2 habe ich mich auch breit gemacht.

Noch weitere Spieler hier? Man könnte ja doch mal was gemeinsam machen. Und wenns nur mal ne angenehme Runde Fraktale der Nebel oder nen gebiet ist.

Vielleicht läässt sich hier auch wer anfixen? 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von BahnausSee am 23.04.2014 15:41

ich habs mir letztens gekauft und bin unendlich enttäuscht. also ja und nein. ja ich hab es, nein ich spiel es nicht.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Guild Wars Spieler hier?

von EinfachNurA am 23.04.2014 15:55

Auch ich bin da, mal mehr, mal weniger,aktiv, habe aber zum Beispiel noch keinen Level 80 Charakter. GW1 habe ich lange nicht mehr gespielt, aber GW2 finde ich momentan noch spaßig, auch wenn ich einfach unendlich oft aufgrund meienr Noobigkeit sterbe.

Momentan spiele ich meistens:
- Asura Magier
- Nord Mesmerin
- Sylvari Waldläuferin

Wir brauchen eine Nerdpol Gilde

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Hexxchen am 23.04.2014 16:20

Also einen Gildenslot hab ich noch frei.^^
Aber der Bund des Raben will repräsentiert werden.


Also ich hab auch nur einen Char auf Level 80 und das is meine Asuradiebin.
Mit meiner Sylvarinecro bin ich gerade Lvl 70 geworden.
Der Rest befindet sich unter 20.

Also ich hab Chars für die unterschiedlichsten Sachen über. Ich bin halt eher Gelegenheitsspieler aber es wäre sicher lustig gemeinsam zu spielen.

A du kannst mich auch ruhig anschreiben. Ich bin zwar kein Pro aber im normalen PvE kann ich dir helfen.^^ 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 23.04.2014 17:26

Ich war auch sehr enttäuscht vom 2er, auch wenn ich mich schwer drauf gefreut habe, hatte/hab ne kleine Necro, aber Volk und Lvl weiß ich nicht mehr, also bin ich auch eher auf der "ich spiels nicht" Seite, eig. schade, hätte gerne mal mit dir ne Runde gespielt

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Flockx am 23.04.2014 19:18

Tja... ich könnte ja auch spielen... wenn mein Laptop aus der Reperatur wieder da wäre... mal schauen. Ich meld mich mal wenn ich wieder zocken kann. Son bisschen zusammen zocken ist bestimmt gut, außerdem kann mir dann vielleicht jemand noch was beibringen; hab mich nie so doll reingefuchst in das Spiel.
Wäre dann ein Asura Necro, der ist so putzig und gleichzeitig TÖDLICH, wenn ich jetzt noch wüsste welches lvl...

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von GrimmtisGrimm am 23.04.2014 19:48

Hey ho besitze auch GW 2, aber habes wieder aufgehört das es mich nicht so vom hocker gerissen hat ^^ Bin ganz auf MaxMonster´s Seite. Aber vieleicht könnte es eine Gilde mit dem Namen Nerdpol mal geben xD Eventuell kann ich da ja auch mal wieder rein schauen.  

Bin aber grad sehr in The Secret World aktiv, kann daher sein das ich dann nicht so oft zum GW zocken komme.
Wer Hammer Story sowie richtig knackige Rätsel Quest im MMo haben will sowie schönen Horror alla Lovecraft und Stephan King ist in TSW gut bedient. Bei Intresse kann ich ja jemanden nen Test-Key geben.

lg 

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Gerowinger am 23.04.2014 20:25

Mir geht's wie Bahn. Ich hab es, aber war schon ewig nicht mehr drin. Ich kann mich nicht mal mehr an mein Login erinnern ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Hexxchen am 23.04.2014 21:33

Kenn ich. Bei mir war die Enttäuschung nicht da, weil ich vorher dachte das Spiel wird richtig kacke.^^

Es gibt haufenweise Elemente, die ich richtig geil finde, nicht zuletzt die Schönheit des Spiels. 
Aber sie haben auch vieles verbockt. Das stimmt leider.

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von GrimmtisGrimm am 23.04.2014 21:46

Das mit der Grafik dass stimmt. Richtig geil ist wenn du mit der 3D Brille durch den Sumpf Rennst das kommt so geil rüber xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 22:02.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum