Hallo suche Pathfinder oder Warhammer Runde als Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Hallo suche Pathfinder oder Warhammer Runde als Spieler

von Hallas am 19.06.2016 13:51

hallo, 

ich suche wie oben schon erwähnt entweder eine Pathfinder oder Warhammer Runde als.  
Die Frage ob man Onair oder Offair spielt, hat sich mir noch nicht direkt gestell, da ich Onair noch nicht ausprobiert habe. Daher kann ich, dass erst nach einigen versuchen sagen. 

Also zu mir ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem meist leicht verregneten Sauerland. 
Ich suche Online, weil es bei mir in der nähren Umgebung schwer ist Leute zum Rollenspiel zubegeistern oder ich habe einfach noch nicht die richtigen Leute gefunden. 

Ich könnte anbieten zu möglichen Tagen und Zeiten zu spielen Montag und Dienstag von 18.00 Uhr bis 22.30 und sowie Donnerstags von 18.00 Uhr bis 23.00 und Sonntags könnte ich noch vorschlagen. Die Uhrzeit ist da eigentlich ein bisschen egal so lange es nicht nach 22.30 geht.  

Also ich kann an Technik anbieten Roll20, TS3, Skype und Google Hangouts.

Da ich gerne einen Charakter entwickle um mich mit dem Spiel ausseinander zusetzen spiele ich gerne Kampange.
Da ich aber gerne auch mal verschiedne Charaktäre ausprobieren möchte spiele ich auch gerne mal einen Oneshot.

Meine Erfahrungen zu den beiden System sind sehr unterschiedlich. In Pathfinder habe ich schon mehr als ein halbes jahr an erfahrung sammeln können und finde mich auch daher in der Welt schon einigermaßen zurecht.
Hingegen habe ich Warhammer nur mal angespielt aber finde das System sehr gut und hat meine Neugierde geweckt.

Mein Spektrum von Charaktären die ich spiele ist nicht so fest gefahren eigentlich spiele ich das worauf ich lust habe und was der gruppe die gerade entsteht hilft, da man als Team bestehen muss.

Viele grüße

Hallas 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2016 22:26.

« zurück zum Forum