Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 11.10.2013 21:33

Anregungen, ideen, lob, Kritik, Stuff... Rein damit! Alles her!

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zeitwunder am 11.10.2013 22:20

Sehr guter Hangout schade das er so früh zu ende war. Das Konzept ist echt stimmig und die community wird gut mit einbezogen. Ich hoffe du nimmstnächstesmal noch jemanden mitrein dan habt ihr eher was zum diskutieren

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 11.10.2013 23:04

Ich werde mich nach einem Co-Moderator umsehen, das war ein sehr guter Einwand, der da von mehreren kam! Das würde es definitiv flüssiger, NOCH unterhaltsamer und vielseitiger machen.

Und danke für das Lob! Das ganze lebt von der Mitarbeit und das hat super funktioniert! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2013 23:05.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 12.10.2013 13:31

Ich habe grade nochmal drübergeguckt, es werden ja leider keine Statistiken angeboten für die Hangouts, aber ich komme auf knapp 250 Kommentare und das ist echt der Hammer... Zudem scheint das ganze 5 Leuten so gut gefallen zu haben, dass die aus dem Stream heraus meinen Kanal abonniert haben. Das ehrt mich sehr! Und dementsprechend motiviert geht es natürlich weiter!

Ich habe heute mal den lieben SirPadras angesprochen, ob der nicht die Co-Moderation das nächste mal übernehmen möchte. Warum ihn? Weil er erstens sympathisch ist, weil er zweitens noch mehr mit der Technik zu kämpfen hatte als ich und deshalb leider nur sehr kurz dabei sein konnte und dementsprechend vielleicht nochmal was frisches reinbringen könnte, weil er Hangouterfahrung hat und weil er eine sehr moderate und offene einstellung für Meinungen und spielstile vertritt. Der gute hat aber ganz bescheiden gesagt, dass er natürlich gerne den Veteranen aus der ersten Schlacht am Kreativitätspass den Vortritt lassen würde, falls diese denn Interesse hätten, sonst aber Lust hätte das zu machen.

Deshalb nun meine Frage an die Damen und Herren, die sich das letzte mal voll eingebrahct haben: Hat jemand von euch Bock drauf das mit mir zu schaukeln? Oder sagt ihr, ihr wollt lieber den Onkel Padras sehen?

Wie im Hangout seid also wieder ihr gefragt! Ich rufe abermals zur Abstimmung! ^^ 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Glgnfz am 12.10.2013 13:40

Wir wollen Paddy!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 12.10.2013 16:52

Gibt es noch andere Meinungen? Oder überhaupt Gegenkandidaten?

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von TheElderTroll35 am 12.10.2013 17:09

Im Sinne der Abstimmungen letzten Abend: Padras +

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 12.10.2013 18:32

Oh Mann, es ist ja noch Zeit, aber wenn ich mal eine Prognose abgeben darf: Das wird so Einstimmig beschlossen werden wie die Hexe und der Zwerg ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 13.10.2013 00:00

Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich die Charakterbögen der NSC hinterlegen könnte, wo ich nichts zahle für das bissel Space und wo ich komfortabel verlinken kann?

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von PurpleTentacle am 13.10.2013 00:22

Dropbox oder Google Drive. Ist umsonst, macht nicht Pleite, geschwindigkeit stimmt und lässt sich verlinken.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum