[HeXXen 1733] SpielerInnensuche (onair) für 3-5 wackere HexenjägerInnen #SLAC21

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DRex87

34, male

Posts: 29

[HeXXen 1733] SpielerInnensuche (onair) für 3-5 wackere HexenjägerInnen #SLAC21

from DRex87 on 06/23/2021 12:37 PM

Wie ja bereits auf meinem Kanal angekündigt, möchte ich die #SLAC21 dazu nutzen, neue SpielerInnen für meine HeXXen 1733 Runden zu finden. Daher möchte ich das Schnellstarter Abenteuer „Die Nacht des Grauens" anbieten.

Idealerweise suche ich SpielerInnen, die bisher noch nicht auf meinem Kanal zu sehen gewesen sind, um auch mal neuen Gesichtern die Möglichkeit zu geben, auf meinem Kanal mitzuspielen. Natürlich dürfen sich trotzdem auch bekannte Gesichter bei mir melden. Onair muss die Kamera auch nicht eingeblendet werden, wenn dies nicht gewünscht wird, ich möchte lediglich meine MitspielerInnen im Videocall sehen können, um besser auf meine SpielerInnen reagieren zu können.
Da es sich bei dem Abenteuer um ein Schnellstart Abenteuer handelt, würde ich mit den vorgefertigten Charakteren spielen und Regel- sowie Weltkenntnisse sind nicht von Nöten.
Details werden in einer Session-0 besprochen, bevor es dann onair losgeht.

Wenn ihr also Interesse habt, mal auf meinem Kanal HeXXen 1733 zu spielen, meldet euch doch einfach bei mir via Discord: DRex87#0086 oder im via PM hier Nerdpol-Forum!

Hier noch ein kleiner Teaser zum Abenteuer:
In Jakobsheim ist endlich wieder so etwas wie Normalität eingekehrt. Vor vielen Jahren erhob ein böser Schwarzmagier eine Armee Untoter und wollte den Ort unter seine Kontrolle bringen. Unter der führenden Hand Pfarrers August Jakob Schneider gelang es den Bürgern jedoch, den Magier zu besiegen und seinen toten Körper in einer Krypta auf ewig wegzusperren. Nun jedoch holt die Vergangenheit das Dorf ein.


######UPDATE######
Gruppe ist vorerst voll.

D-Rex @ Twitch
D-Rex @ YouTube

Reply Edited on 06/24/2021 11:31 PM.

« Back to forum