[Hexxen 1733] Suche nach Spielern/SL (offair/beliebige Plattform)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WolfsherzXX

34, Männlich

Beiträge: 1

[Hexxen 1733] Suche nach Spielern/SL (offair/beliebige Plattform)

von WolfsherzXX am 10.10.2020 01:02

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine online Runde für Hexxen 1733. Ich bin Anfang 30 und habe schon das ein oder andere System hinter mir. Derzeit bin ich selber SL einer teilaktiven Runde am Tisch, würde aber gerne öfters (und vor allem auch mal als Spieler) spielen und hoffe auf diesem Weg ein paar nette Leute zusammen zu bekommen.

Zu meiner Person: ich bin sozial halbwegs verträglich und habe Erfahrung im gesuchten System, aber auch in anderen Systemen. Bei Hexxen 1733 sitzt das Setting und die Regeln allerdings ganz gut :)

Mein großes Problem ist, das ich in 3 Schichten arbeite und mir von einer eventuellen Gruppe etwas Flexibilität wünschen würde, etwas Planung geht dennoch, da ich meinen Dienstplan 2 Monate im Vorraus kenne.

Sowohl Oneshots, als auch Kampagne wären mir sehr willkommen und Discord, Roll20 und Tabletop Simulator sind vorhanden. 

Bei Interesse einfach melden. 

Antworten

« zurück zum Forum