Hilfreiches tool

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goblin22303

44, Männlich

Beiträge: 9

Hilfreiches tool

von Goblin22303 am 09.06.2014 07:02

Combat Manager:
Echt super das Ding hat alle Daten von  Mostern, Zauber und vieles mehr.

Schaut es euch an, es ist echt super.

Würde gern wissen, was ihr davon haltet

Viel spaß:

http://combatmanager.com/


Edit by Koali:
Die gröbsten Rech
tschreibfehler beseitigt und das Ganze mal mit nem klickbaren Link versehen.

Außerdem hab ich den zweiten identischen Thread mal gelöscht. Es braucht nicht zwei Identische Threads in zwei Forenteilen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2014 14:32.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Hilfreiches tool

von koali am 09.06.2014 14:32

Kenn mich ja nicht so sehr mit Pathfinder aus, aber was bietet das Tool, was man mit Roll20 nicht auch hinbekommt?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: Hilfreiches tool

von Daemonar am 09.06.2014 19:58

Vermute mal es am Tisch zu nutzen

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Hilfreiches tool

von koali am 09.06.2014 21:04

Hmm...indeed... wobei alle mit Handy am Tisch sitzend.... naja... Hab Pathfinder am Tisch noch nie gespielt....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: Hilfreiches tool

von Daemonar am 09.06.2014 21:26

So wie ich es verstanden hab gilt es weniger als Hilfe für alle, als das es den Spielleiter unterstützt beim Thema Monster und Ini verwaltung

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Hilfreiches tool

von Holz am 13.08.2014 11:04

ich finde es gut
erleichtert die kämpfe bei einer tischrunde ungemein

Antworten

« zurück zum Forum