Ich suche eine Gruppe und ihr findet einen Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frump3l

30, Männlich

Beiträge: 1

Ich suche eine Gruppe und ihr findet einen Spieler

von Frump3l am 29.05.2021 17:41

Hallo ich bin Felix,

 

Geschichtenerzähler, Nerd, Spieler und Lebende Legende.

Ich bin 28 Jahre alt und bringe ein wenig Erfahrung mit was das Hobby Rollenspiel angeht. So kenne ich mich mit Pathfinder,Cthulhu, Mutant Jahr Null und vielen anderen Rollenspielen aus. Bin aber auch immer wieder froh etwas Neues kennenzulernen und auszuprobieren. So habe ich großes Interesse die WoD besser kennenzulernen oder aber die Welt von Shadowrun oder Hexxen 1733 zu erkunden.

Ich bin aber nicht nur Spieler, sondern kann auch gerne ein paar Runden leiten. Auch wenn ich damit Online kaum bis gar keine Erfahrung habe. Aber auch hier bin ich gerne bereit zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. 

Da die mögliche Spielzeit hier auch wichtig zu sein scheint, ich könnte steht´s am Montag oder Dienstag gegen 18 Uhr, andere Termine sind aber auch möglich, wenn ich sie früh genug weiß. Discord und Roll20 habe ich auch und wäre so, wohl für eine Onlinerunde gut vorbereitet.

Ich freue mich einfach hier neue Leute kennen zu lernen, andere Welten zu entdecken und das Hobby weiter zu verfolgen.
Solltet ihr noch Fragen haben einfach raus damit.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2021 17:45.

« zurück zum Forum