[Kanal] Asra3l

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

[Kanal] Asra3l

von Asra3l am 02.11.2017 16:59

Hey Leute!

Inspiriert durch das Schaffen von Honehe&Jamaerah, Tsu, Clawdeen und Mischka hab ich mich jetzt auch mal dazu durchgerungen, ausgewählte Spielrunden zu streamen und das Gestreamte im Anschluss auf Youtube hochzuladen. Zusätzlich zu den Sessions plane ich auch "GM-Prep", also meine Vorbereitung als Spielleiter auf Spielrunden, mit euch zu teilen. Vielleicht kann ich ja sogar gute Vorschläge aus dem Twitch-Chat nutzen um das Abenteuer noch weiter zu verbessern. 

Streams finden hier auf Twitch statt.

Die VoDs finden sich dann später hier.

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 02.11.2017 17:05

Ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern so ziemlich alle technischen Schwierigkeiten mitnommen wurden, die hätten passieren können, ist das VoD jetzt aber endlich auf Youtube hochgeladen. Bin n kleines bischen stolz .


Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 14.11.2017 16:04

Meine Vorbereitungen zu der 2. Session Beyond the Wall. Enthält natürlich massive Spoiler. ^^


Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 27.11.2017 14:45

Ey, da hab ich doch glatt vergessen, hier auch von der zweiten und finalen Runde des Abenteuers "Liebe der Götter" zu berichten. Leider hab ich vergessen auf den Aufnahme-Knopf in OBS zu drücken, aber zum. das Twitch-VOD hat es auf Youtube geschafft.



Weiter geht es mit Rollenspiel dann übermorgen am 29.11. mit Shadowrun und dem Abenteuer "Findet Remo".
Den Entwurf des Abenteuers und erstellen ersten Karten sowie Handouts fand gestern statt und findet sich mittlerweile auch auf Youtube. Vielleicht auch für Leute interessant, die sich damit beschäftigen möchten, wie man Roll20 für Shadowrun nutzen kann. Wenn es größeres Interesse für ein umfangreicheres Tutorial gibt, lasst es mich wissen.

Weiter gehts live heute Abend zum zweiten Teil der Vorbereitungen und das Abenteuer beginnt dann am 29.11..




Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 28.11.2017 15:30

Teil 2 der Vorbereitung zu "Findet Remo" ist durch und hats inzwischen auch auf Youtube geschafft! 


Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 30.11.2017 11:34

Es ist ein kalter, verregneter Novembertag im dreckigen Seattle des Jahres 2078. Das Kommlink klingelt."Hoi Chummer. Hast du Lust ein paar Nuyen zu verdienen? Der Johnson hat für 12 Uhr im 'The Mogul' einen Tisch reserviert, hör dir wenigstens an, was er zu sagen hat..."


Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 06.01.2018 10:44

Der Oneshot mit Nerdpol-Mitgliedern vom 05.01.!

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 25.01.2018 13:58

Es geht weiter mit der Suche nach Remo Miller!

In Teil 1 von gestern:
Leise fällt Schnee aus dem versmokten Himmel von Seattle und verwandelt sich auf den Straßen des Nobelbezirks Queen Anne Hill zu grauem Matsch. Vor uns die Umrisse des Appartementblocks. Modernste Architektur und ein wunderbarer Ausblick auf die Elliot Bay machen ein Appartement hier fast unbezahlbar. In diesem Haus, im 3. Stock befindet sich die Wohnung von Remo. Werden es die Runner in die Wohnung schaffen?



In Teil 2 geht es weiter:
Mit einem leisen Klick öffnet sich die Tür zur Wohnung des Ziels. Endlich Hinweise auf die Person hinter dem Namen "Remo Miller". Was für Geheimnisse birgt diese Wohnung?

 

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 25.02.2018 23:14

Ein neuer Oneshot!

Irgendjemand oder irgendetwas hat den Hof der Feen, der im Wald ganz in der Nähe des Dorfes Wulfheim liegt, furchtbar verärgert. Nun säen die Feen Zwietracht unter Freunden und Familien und das Dorfleben ist völlig auf den Kopf gestellt. Vier Freunde müssen einen Weg finden, um die Feen zu beschwichtigen oder sie dazu zu bringen, wieder Ordnung in das Durcheinander zu bringen!

 

Die vier Freunde:
Enigmon als "Der Hexenschüler Wulfhart"
Droesig als "Der junge Waldläufer Loral"
Stefan als "Der Dorfheld"
Zydie als "Die unerprobte Diebin"

Als verärgerte Fee:
Asra3l

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 26.02.2018 23:40

Die Runner konnten sich erfolgreich in die Wohnung von Remo Miller schleichen. Auf der Suche nach Hinweisen zum Verbleib des Doktors der Pharmazeutik erfuhren sie nicht nur, dass es eine wirklich außergewöhnliche Sammlung an Meereslebewesen in seinem Aquarium versammelt hat, sondern auch, dass Remo mit dem unheilbaren MMV-Virus infiziert ist. Was ist das nächste Ziel der Runner? Gehen sie den Informationen auf Remos Kommlink nach oder werden sie versuchen auch Remos Arbeitsplatz unter die Lupe zu nehmen?
So oder so: Noch steht zwischen ihnen und ihrem nächsten Ziel ein Streifenwagen und seine Besatzung.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum