[Kanal] Mitsch - Noobs spielen PnP...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitsch
Gelöschter Benutzer

[Kanal] Mitsch - Noobs spielen PnP...

von Mitsch am 04.10.2015 17:52

Moin...

...ich bin´s der Mitsch! Ihr alle kennt mich ja...

Warte, was ist? Keiner kennt mich? Na, das sollten wir schnell mal ändern!

Meine Mitspieler und ich sind blutige Rollenspiel-Anfänger - aber dennoch (oder vielleicht gerade deshalb) lassen wir´s uns nicht nehmen, euch und andere an unseren Spielabenden teilhaben zu lassen.

Und was macht man, wenn man neu im Business des Pen&Paper ist und sich auch sonst keiner am Tisch auskennt? Ein anfängermässiges Einstiegsabenteuer eines einsteigerfreundlichen Systems benutzen z.B...
Deshalb spielen wir als allererstes natürlich ein von mir selbstgeschriebenes Abenteuer, unter Rolemaster-Regeln - gemixt mit der Welt Golarions... nichts einfacher als das, was?  ;)

Bei "Mitsch" könnt ihr Pen&Paper Tischrunden sehen (nein, keine Hangout-Sessions) mit Spielern, die ausschließlich auf Oscar-Niveau agieren - einem Spielleiter, der jeden Poeten in den Schatten stellt und für seine präzisen und eindrucksvollen Beschreibung der Story bekannt ist... und noch viel, viel mehr.
Und wie glaubhaft der letzte Satz ist, kann man ganz leicht herausfinden: Auf meinem Kanal... bei "Mitsch".

Hier geht´s zu "Mitsch":
https://www.youtube.com/channel/UCL0OizbNpkRBTWKzpWYtc6w

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 17:53.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Kanal] Mitsch - Noobs spielen PnP...

von koali am 04.10.2015 18:22

Cooler Kanal... Die Videos sind aber aufzeichnungen und nicht Live oder?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [Kanal] Mitsch - Noobs spielen PnP...

von Nick-Nack am 04.10.2015 18:42

Bin schon sehr gespannt, wie das bei euch weitergeht!
Wir hatten für unser Projekt dazu gerade gestern unseren Drehtag

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Re: Videos sind Aufzeichnungen?

von Mitsch am 04.10.2015 19:06

Korrekt, Koali - die Videos sind aufgezeichnet und geschnitten. Live-Events sind nicht in Planung - eigentlich... aber wer weiß?!?!

Antworten

« zurück zum Forum