[Kanal] NerdNavigator

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NerdNavigator

31, Männlich

Beiträge: 7

[Kanal] NerdNavigator

von NerdNavigator am 04.06.2019 07:46

Hallo zusammen,

viele Grüße vorneweg aus dem schönen Österreich, bin begeistert von diesem Forum.  Auch gleich zusagen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums für eine solche Vorstellung. 

Vor einem Monat begann ich, auf Youtube Reviews und Videos im Bezug zur 5e Lore (D&D), den Büchern, neuen Rassen und Klassen, Kickstarter Projekten, sowie Accessoires hochzuladen# In Zukunft soll noch eine Kreativecke folgen, in welcher diverse NPC Konzepte vorgestellt werden, philosophische Fragen (Bsp: Ist es heldenhaft, Wehrlose zu töten? Wechselt mein Alignement, wechselt mein Charakter?), DM Tipps und weiteres behandelt werden. Ich wollte mich nun bei euch erkundigen, wie ihr die bisherigen Videos seht, leider ist noch keine konstruktive Kritik bei mir angekommen, daher weiß ich auch nicht, was auf jeden Fall zu ändern ist, welche Aspekte gut sind - oder auch nicht und wie ich in Zukunft weiterhin verfahren sollte. 

Also, es würde mich freuen, wenn ich hier Feedback für Änderungen, oder auch Vorschläge bekomme, was man gerne sehen würde. Ich lade zweimal die Woche neue Videos hoch, es schwirren so viele Ideen in meinem Kopf herum. 

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCFxBBVIupowGDez-F3f2XBQ


Dann euch allen noch eine wunderschöne Woche,

viele Grüße,

NerdNavigator

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 07:47.

« zurück zum Forum