Search for posts by NerdNavigator

Search found 3 matches:


NerdNavigator

31, male

Posts: 7

Re: SL-Austausch-Challenge

from NerdNavigator on 06/01/2021 12:05 PM

Karte als SL:
Hallo, ich bin [Nerdnavigator] und bespiele gerne folgende Rollenspielsysteme/Settings als SL (hier ist die Intention, dass man neues ausprobieren kann):
- DnD 5e
- Itras By (Erzähllastiges Improvisationsspiel)

- Behind the Magic (Mockumentary Erzählspiel)
- Liebe in Zeiten des Seidr (Erzählspiel) 
- Last Torch (Erzählspiel)
- Dragons conquer America (das ist ein sehr brutales [im erzählerischen Sinne] System, wurde schonmal bei @MischkaRPG geleitet, da kann man ins Video reinschauen. War ab Stream ab 18.]

Bevorzugte Spielweise:
OnAir/Offair - falls OnAir, leite ich gerne auf dem Account von jemand anderem, habe die Erfahrung nicht für eigene Streams. 
Spieleranzahl: Vier, maximal fünf Spieler.
Termine: da müsste man sich zusammenschreiben, ich kriege meine Arbeitsplanung immer erst kurz vorher. ;( Würde aber alles an Oneshot ansehen, wenn man Zeit und Lust hat, kann man ja erweitern. :) Am Besten möglich wären Sonntage.
Kontaktaufnahme möglich via Discord oder Skype
Discord: ElskerMus#1231
Skype: ElskerMus

Also hit me up^^

Reply Edited on 06/01/2021 12:27 PM.

NerdNavigator

31, male

Posts: 7

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

from NerdNavigator on 06/04/2019 09:43 PM

Naja,

ich habe einfach mal "RPG Forum" in die Suchmaschine geworfen und voilá, hier bin ich. Hab natürlich zuerst einige Stunden in den Beiträgen geschmökert. Das liebe ich an Foren, hier werden soviele verschiedene Blickwinkel und Herangehensweisen zu Problemen oder Fragen geboten, die man selbst nicht findet. 

Was gefällt mir am RPG? Das Beisammensein im einem Raum, Begrenzung der Technik und Einschaltung der FUNtasie. 

Reply

NerdNavigator

31, male

Posts: 7

[Kanal] NerdNavigator

from NerdNavigator on 06/04/2019 07:46 AM

Hallo zusammen,

viele Grüße vorneweg aus dem schönen Österreich, bin begeistert von diesem Forum.  Auch gleich zusagen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums für eine solche Vorstellung. 

Vor einem Monat begann ich, auf Youtube Reviews und Videos im Bezug zur 5e Lore (D&D), den Büchern, neuen Rassen und Klassen, Kickstarter Projekten, sowie Accessoires hochzuladen# In Zukunft soll noch eine Kreativecke folgen, in welcher diverse NPC Konzepte vorgestellt werden, philosophische Fragen (Bsp: Ist es heldenhaft, Wehrlose zu töten? Wechselt mein Alignement, wechselt mein Charakter?), DM Tipps und weiteres behandelt werden. Ich wollte mich nun bei euch erkundigen, wie ihr die bisherigen Videos seht, leider ist noch keine konstruktive Kritik bei mir angekommen, daher weiß ich auch nicht, was auf jeden Fall zu ändern ist, welche Aspekte gut sind - oder auch nicht und wie ich in Zukunft weiterhin verfahren sollte. 

Also, es würde mich freuen, wenn ich hier Feedback für Änderungen, oder auch Vorschläge bekomme, was man gerne sehen würde. Ich lade zweimal die Woche neue Videos hoch, es schwirren so viele Ideen in meinem Kopf herum. 

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCFxBBVIupowGDez-F3f2XBQ


Dann euch allen noch eine wunderschöne Woche,

viele Grüße,

NerdNavigator

Reply Edited on 06/04/2019 07:47 AM.

« Back to previous page