[Kanal] Sendung mit dem Henrik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Celilander

37, Männlich

Beiträge: 13

[Kanal] Sendung mit dem Henrik

von Celilander am 27.11.2014 12:44

Tagchen liebe Leute der rollenspielerischen Unterhaltung!
Um etwas schamlose Eigenwerbung zu betreiben, wollte ich auf diesem Wege meinen Kanal etwas anpreisen.
Unter  Sendung mit dem Henrik findet ihr...
- Aufgezeichnete Live Pen&Paper Ründchen in diversen Spielwelten (Game of Thrones, CTHULHU, zukünftig DSA und und und!)
- Pixel Pixel Gamingvideos
- Inspektor Henrik (00 Schneider anyone?)
- SMDH-Quasi der VLOG des Kanals 
- Den 4-Minuten Zombie TAG zum mitmachen! (Link zur Playlist)
- Und ganz viel anderen Quatsch

Dabei versuche ich mich möglichst vom populären Youtubekram zu distanzieren und Unterhaltung auf andere Art und Weise anzubieten. Wenn dabei noch jemand lachen kann bin ich mehr als zufrieden.
Würde mich sehr intressieren was ihr von den Inhalten so haltet.
Liebe grüße aus der Waschbärenhauptstadt!
Artwork by @Hallomonster
74f44c512c133cf4c5ebf99c17785ea9.jpg

Antworten

Celilander

37, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Kanal] Sendung mit dem Henrik

von Celilander am 02.02.2015 09:12

Aloha Leute!
Ich bräuchte mal eure fachliche Meinung zu einem Video was ich aktuell gedreht habe.
Rollenspiel-Talk Wie bereitet man ein Abenteuer vor

Ich bin hier auf die Frage eingegangen wie man denn Abenteuer gut vorbereitet. Hoffentlich habe ich alles soweit abgedeckt aber vielleicht fällt euch ja noch was wichtiges ein?
Gibt es zusätzlich noch Dinge wo ihr findet "Mensch da müsste man mal drüber sabbeln!" bezüglichen Pen&Paper?

Schönen Montag euch alle!  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Kanal] Sendung mit dem Henrik

von koali am 02.02.2015 11:50

Hab mal untzerm Video kommentiert und wiederhole das hier nich noch mal...

Coole Sache auf jeden Fall... willst du da ne Reihe draus machen mit Spielleitertipps?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Celilander

37, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Kanal] Sendung mit dem Henrik

von Celilander am 02.02.2015 21:39

Aloha Koali,
das was du da geschrieben hast war kein Comment sondern ein Buch.
Aber vielen Dank für dein Feedback. Ich überlege aktuell daraus eine Reihe zu basteln ja.
Insgesamt kommt das aber recht gut an muss ich sagen. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Kanal] Sendung mit dem Henrik

von koali am 03.02.2015 09:20

Bin sehr gespannt...

Finde die Idee als Reihe überaus gut!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Celilander

37, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Kanal] Sendung mit dem Henrik

von Celilander am 08.02.2015 14:32

Tagchen Leute!
Wenn nicht doch irgendwas total krasses passiert schaffen wir es diesmal einen Live Hangout abzudrehen.
Cthulhu Abenteuer ICH BIN NICHT VERRÜCKT!
http://www.youtube.com/watch?v=hDCMK7obodU
Wir haben es jetzt so oft verschieben müssen, da muss es doch heute endlich mal klappen.
Freuen uns auf weitere Zuhörer!
LG
Henrik 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Kanal] Sendung mit dem Henrik

von koali am 08.02.2015 15:07

Steht ja auch im Kalender... Ich freu mich drauf!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Celilander

37, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Kanal] Sendung mit dem Henrik

von Celilander am 01.03.2015 16:20

Aloha liebe Leute,
ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht zum Thema "Wie man seinen Charakter besser ausspielt". Das Thema gäbe aber sicherlich noch viel mehr her und ich überlege noch eine Talkrunde mit mehreren Leuten zu machen.
Link zum Video 
Hab ich was grobes vergessen was unbedingt in eine Fortsetzung reinsollte? 

Antworten

« zurück zum Forum