[Kanal] TripleKillEU

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

[Kanal] TripleKillEU

von Lauri7x3 am 30.04.2015 18:46

Hi,
ich möchte mal die gelegenheit nutzen meinen, bzw unseren kanal vorzustellen.
wir sind eigentlich 3 leute (vom konzept her), aber nicht jeder "liefert" gleich viel kontent
wir betreiben einen gamingchannel und unsere videos sind vom hauptteil her gameplays.

dennoch sind wir sehr darauf bedacht keinen 08/15 standart kanal zu machen mit jumpcuts,vlogs oder irgendwelchen nervigen titten-thumbnails. wir ziehen einfach unser ding durch und sind dabei natürlich und humorvoll
dennoch sind wir anfänger, die das natürlich nur hobbymäßig betreiben. daher gibt es keinen festen rythmus für uploads. mal so mal so. ausserdem sind wir mehr oder weniger im auf-, bzw ausbau.
pen&paper inhalte haben wir bis jetzt noch nicht, aber für rollenspiel videospiele findet sich immer zeit (zb habe ich meinen bloodborne playtrough fast komplett hochgeladen, zumindest das was twitch mir technisch erlaubte....)

wir sind zwar keine daumen hoch oder abo hascher, aber es wäre auch nicht schlecht, wenn es jmd ausser uns gefällt ;)

https://www.youtube.com/user/TripleKillEU/featured

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2015 15:33.

« zurück zum Forum