[Kanal] Zydie plays

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

[Kanal] Zydie plays

von Zydie am 01.10.2018 16:30

Da ich doch nun schon seit ein paar Wochen mit meinem Kanal online bin, ist es an der Zeit den hier auch vorzustellen!

Meinen Kanal Zydie Plays findet ihr hier: KLICK

Derzeit läuft hier eine DSA Runde: Das Schicksal der Zwerge - eigenes Abenteuer  und eine Herediumrunde: Menschen Göttern gleich - ein Kaufabenteuer.

Ein Video was ich in nächster Zeit so geplant habe findet ihr hier:


Würd mich freuen wenn ihr mal bei meinen Runden reinschaut und das ein oder andere Kommentar hinterlasst :)

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2018 16:32.

« zurück zum Forum