Suche nach Beiträgen von Zydie

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Zydie am 12.11.2020 15:59

Ich würde den 19.12 nehmen mit einem Dieseldrachen Abenteuer.

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Die 30F zum verbesserten Charakter Bau

von Zydie am 25.02.2020 16:33

Ganz lieben Dank nochmal für das tolle Video und die umfangreiche Fragensammlung :)

Habe die 30 Fragen gleich meiner Fragensammlung hinzugefügt und ich glaube, ich komme jetzt auf 50

Wovon ich aber nicht immer alle beantworte. Solche Fragen sind soooo hilfreich um eine Vorstellung vom Charakter zu bekommen!

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Suche SL und 1Spieler

von Zydie am 17.02.2020 15:52

Oh gerade den Post entdeckt.
Wenn Du was zu Dieseldrachen wissen magst, schau doch gerne mal auf meinen Kanal. Ich hab mir Mark (den Autor) geschnappt und ein "Was ist Dieseldrachen" Video gemacht :)

Ein super tolles System! Wir hatten beim Ausprobieren einen riesen Spaß. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich glatt mitmachen :( Aber für was Längeres hab ich keine Zeit :(

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Zydie am 17.12.2019 17:46

Lieber Weihnachtswichtel,

Dein Paket ist angekommen und liegt schon unterm Tannenbaum :) 
Ich freue mich aufs Öffnen am 24. 

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Zydie am 22.11.2019 13:43

Ich mach am 11.12 einen Bastelstream.
Wahrscheinlich - Würfelbehältnisse aus Leder/Stoff basteln. 

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Zydie am 04.11.2019 20:01

Ooooh es wird wieder gewichtelt wie schön!
Da bin ich auch dieses Jahr gerne wieder dabei.

Was ich mag:

- Farben: lila, grün, türkis, braun
- Stifte und Notizbücher (die mit den Dots/punkten)
- Malsachen
- Würfel
- Geschichten
- Selbstgebasteltes
- Spiele und Karten
- natürlich Rollenspielsachen :)
- nachhaltiges
- Schokolade auch gerne Weiße(ohne Nuss/Mandel Kräuter oder Früchte)
- Karamell
- Irland & Schottland
- Fantasy & SciFi
- Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars (die alten)
- Laternen 
- Literatur zur nordischen und japanischen Mythologie
- Ghibli
- Eidechsen

Was ich nicht mag:
- Staubfänger
- Duftendes (Duftstoffallergie)
- Wegen Allergien: Nichts krautiges, kein Obst, keine Gewürze, kein Honig oder Nüsse/Mandeln

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2019 11:16.

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Zydie am 13.08.2019 15:41

Ui Kult :)
Da freu ich mich sehr drauf und werde es sehr neugierig verfolgen!

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: [Ultima Ratio] Ich suche Spieler für einen One/Twoshot (onair)

von Zydie am 31.07.2019 17:04

Das freut mich ;)
Dann komm dich in den Discord und schreib mich dort an. Dann kann ich Dich in die Gruppe lassen :)
Du bist gerne dabei!

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

[Ultima Ratio] Ich suche Spieler für einen One/Twoshot (onair)

von Zydie am 26.07.2019 22:52

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vorgenommen jeden Monat ein neues System auf meinem Kanal vorzustellen und dazu einen One/Twoshot zu leiten.
Diesen Monat ist es Ultima Ratio - Im Zeichen von Mutter.


... Beschreibung aus dem Grundregelwerk:

 

1271 Reichsstandardzeit (RSZ) im Lukeanischen Reich: Über das Wohl ihrer als KINDer bezeichneten Bürger wacht die allgegenwärtige und allwissende Künstliche Intelligenz MUTTER. In ihrer Gunst stehen alle, die sich an die Regeln halten. Es zählt allein der wirtschaftliche Erfolg – belegt durch das Kreditlevel.
Der Materialhunger seiner Megakonzerne zwingt das Reich schneller und schneller zu expandieren. Dabei bleiben immer mehr KINDer auf der Strecke und landen als sogenannte Omegas im Elend der Slums der großen Metropolen oder in der
Hoffnungslosigkeit unterversorgter Kolonien. Insbesondere in den Protektoraten und Äußeren Kolonien macht sich daher Unmut breit. Längst vergessene Konflikte drohen wieder auszubrechen. Doch unsichere Zeiten bergen nicht nur ein erhöhtes Risiko, sondern auch jede Menge neue Chancen – vor allem für all jene, die nicht mehr viel zu verlieren, dafür aber umso mehr zu gewinnen haben.

Taucht ein in die dystopische Welt von ULTIMA RATIO – Im Schatten von MUTTER! Das einzigartige, eigens für das Spiel entwickelte Regelwerk legt seinen Fokus auf kooperative Spielweise und charakterstarke Darstellungen und ermöglicht so das gemeinsame Erleben spannender Geschichten.


Wer das System noch nicht kennt: Das Grundregelwerk kann man hier: KLICK kostenlos herunterladen.
Am 7. August stelle ich das System zudem auf meinem Kanal live vor und habe auch den Autor Nikolas Tsamourtzis zu Gast.

Die Runde findet ONAIR entweder am:
14. und 21. August statt.

Da die Runde wie gesagt live und onair ist, benötigt ihr: Skype, Webcam und ein Mikrofon.

Wenn ihr also Lust habt mitzuspielen, dann schreibt mir doch kurz, warum ihr dabei sein wollt und was ihr gerne spielen würdet :)

Liebe Grüße
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2019 20:55.

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Ein neues Vorstellungsvideo für den Nerdpol - Eure Hilfe ist gefragt!

von Zydie am 07.07.2019 22:39

Ich schmeiße mal meine Hauer und Horn Runde rein.

https://www.youtube.com/watch?v=cmMERq_N7Io&list=PLINMKp1jUSaQMKxdOM0rXrYo7COowQuNy&

ab Zeitstempel: 1:17:33 - 1:18:35 (da sind einige schönen Szenen mit viel Bewegung)
oder auch 1:55:02 - jubeln :)

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite