Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 03.06.2014 15:43

Aus mir unbekannten Gründen, kann ich mir nicht mehr den Viva Venizia Stream anschauen... zumindest nicht komplett.
Die Aufzeichnung startet bei 45:44 und läuft nicht mal annähernd zu ende, da der Schluss des Streams mittendrin kommt und dann ausgeht... Fragt mich bitte nicht ob ich noch richtig ticke... es ist so.
Hat da jemand hier ahnung, wie ich dieses Riesenproblem aus der Welt kriege?
Denn ich will ja den Stream nachschauen und das ist im moment nicht möglich...
Und dazu kommt noch, das der Stream bei Umbreons Kanal (ka warum) nicht gelistet ist... zumindest wird die Aufzeichnung bei mir gar nicht bei Umbreons ganzen Videos angezeigt... (Ja ich war aufm Meister Umbreon kanal)

 klingt komisch, is aber so... ich bitte um Hilfe

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von Pipo am 03.06.2014 15:47

Vielleicht hilft das Löschen des Browserverlaufs samt Cookies..
Hast Du alternativ mal einen anderen Browser getestet?
Kann natürlich auch ein Verarbeitungsproblem seitens der Youtube-/Google-Server sein..Dann wär's blöd.

"Have You tried turning it off and on again?"

Hoffe, ich konnte helfen!


Gruß,
Pipo

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 15:48.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 03.06.2014 15:51

Hab jetzt grad mal das gesagte angewendet... ändert sich nix...
Ich glaube YouTube/Google nimmt wieder "Verbesserungen" vor...
das ganze wirkt auf mich so, als wäre der Stream nicht richtig gespeichert worden, was ja sehr unwahrscheinlich is...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 15:55.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von Orakel am 03.06.2014 15:53

Ja. Die üblichen "Erste Hilfe"-Sachen in solchen Fällen sind tatsächlich das löschen des Browsercashes und anschließend das Löschen der Cookies. Dann hättest du zumindest ein sauberes Browser-Gdächtnis, das nicht rumspinnt.

Außerdem könntest du bei der Video-Auflistung von Umbreons Kanal nochmal den "Dropdown-Reiter" auf Events umstellen. Das sollte dich eventuell auch zum Ziel des Wiederfindens führen können. (Falls das Video nicht aus irgendeinem Grund von öffentlich in ungelistet umgestellt wurde, so das man es nur noch über den Link selbst finden kann.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 03.06.2014 15:58

draufkommen tu ich... aber dann ist wieder genau dasselbe problem wie vorhin auch... es startet mittendrin...
aber es ist vor allem nur bei diesem einen Video/Stream... alles andere Funzt ganz normal...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von Backfish am 03.06.2014 16:03

Ich habe es grade mal ausgeteste. Ich habe dasselbe Problem.
Den Stream finde ich nur unter "Events" und dann beginnt der Stream bei Minute 45+, obwohl der Zeitcursor ganz am Anfang steht, ich kann also nicht "zurückspulen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 16:04.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von Pipo am 03.06.2014 16:07

Selbes Problem.

Hab's gerade auch mal probiert.
Scheint an einer fehlerhaften Verarbeitung/Aufzeichnung durch Youtube/Google zu liegen.
Das Thumbnail des Videos ist auch ungewöhnlich, sprich nicht der übliche Random-Screenshot aus dem Video, sondern - ich kann mich täuschen - das "Youtube verarbeitet"-Thumbnail. Hoffe, ich schreibe nicht allzu sehr in Rätseln!

Wuff

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 03.06.2014 16:09

also ich weiß was du meinst... vllt hat YT es nich gebacken gekriegt, das richtig zu verarbeiten...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von nefycee am 04.06.2014 11:52

Ich hab auch versucht den Stream von YT runterzuladen, aber alle Programme scheitern daran das es ein rmpt Protokoll (also scheinbar noch immer Live Stream) ist.
Scheinbar ein Fehler von YT :(

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von MaxMonster1 am 04.06.2014 12:49

Ich hab das gleiche Problem in jedem Broweser mit dem ichs versuche und meine Downloader funktionieren auch nicht. Ich nehme schwer an, dass U-Tube das Video immer noch speichert und es auf Grund seiner Größe nicht geschissen bekommt. Wundert mich allerdings nicht sonderlich, bei mir hat U-Tube vor 2 Wochen geschlagene 2 Tage gebraucht um mein Video in Schwarz-Weiß zu konvertieren. Daher hilft wahrscheinlich nur warten und hoffen, dass die das gebacken bekommen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum