[Magus M20] suche 3 Spieler über Discord, Roll20 (Offair) (Geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

[Magus M20] suche 3 Spieler über Discord, Roll20 (Offair) (Geschlossen)

von Stefan am 25.11.2018 12:18

[Magus M20] suche 3 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)
Hallo ich suche 3 Spieler für Magus M20. Als Termin wurde ich gern Sonntags gegen 18 Uhr spielen.

 

Gespielt wird in Potsdam im Jahr 2018. Es sind alle Traditionen erlaubt. Es sind auch Neuling in den System willkommen.

Zur Charaktererschaffung: Die Charaktere sind von 1 bis 2 Jahren erwacht. Das Erwachen findet meist zwischen 16-25 Jahren statt, es kann allerdings auch später oder früher der Fall sein. Außerdem hatte ich gern einen kleinen Lebenslauf der Charaktere.

Ein paar wichtigen Beispielfragen
Wie alt ist der Charakter?
Wo und wie ist die Person aufgewaschen?
Wann ist Ihnen aufgefallen, dass Sie anders sind?
Wer sind/waren Ihre wichtigen Freunde?
Was geschah bei Ihrem Erwachen?
Usw.

Außerdem dass die Hintergründe aufgeschlüsselt werden z.B. bei Kontakten Name, vielleicht Alter und was der Kontakt liefern kann z.B. Waffen, Info usw.

Ich stelle euch gern Charakterbögen auf Roll20 zu Verfügung und wer Hilfe bei der Charaktererschaffung braucht kann einfach fragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2018 23:37.

« zurück zum Forum