[Münster, Warendorf, Sendenhorst] Gruppe sucht Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeathStorm

37, Männlich

Beiträge: 6

[Münster, Warendorf, Sendenhorst] Gruppe sucht Spieler

von DeathStorm am 14.01.2016 13:22

Hallo lieber NerdPol,

ich versuche es einfach mal hier über den Pol vielleicht noch ein oder zwei interessierte Spieler für unsere Pen and Paper Runde zu finden. 
Aktuell sind wir zu dritt und sind wir relativ offen was das System angeht. Sprich wir probieren gerne auch mal Systeme aus. 

Im Normalfall treffen wir uns jeden Mittwoch von ca. 18:00 bis 22:00 Uhr um unsere längeren Chroniken oder Kampagnen zu spielen.
Alternativ treffen wir uns ab und an mal auch am Wochenenden für Gesellschaftsspielrunden, zum ausprobieren neuer Systeme oder zum Fortführen unserer normalen Chronik.

Aktuell spielen wir Savage Worlds mit einem Fantasy Mittelalter Setting.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Interessierte sich doch einfach mal bei mir meldet (am besten per PN).

Gruß Christian 

Antworten

« zurück zum Forum