Suche nach Beiträgen von DeathStorm

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


DeathStorm

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von DeathStorm am 04.07.2016 15:52

Heyho

ich spiele bzw. leite aktuell auch Pathfinder und habe auch schon einiges an PnP Erfahrung und ich würde gern auch mal Pathfinder als Spieler erleben.

Falls du noch einen Platz Frei hast, würde ich mich sehr freuen mitmachen zu können.

Gruß Christian 

Antworten

DeathStorm

36, Männlich

Beiträge: 6

SC als NSC und deren Herausforderungsgrad (HG)

von DeathStorm am 24.06.2016 19:14

Hallo lieber NerdPol,

ich habe da eine Frage bzgl. Pathfinder und dem leitern.  

Wenn ich meiner Gruppe DGS (Durchschnittliche Gruppenstufe) von 2 (4 Spieler) einen "ordentlich" ausgepunkteten NSC entgegen setzen möchte, wie errechne ich am besten den HG bzw. das Level dieses NSCs?

Ist zum Beispiel ein Stufe 2 SC (den ich als NSC verwenden möchte) gleich zu setzten mit einem HG von 2, sprich eine durschnittliche Begegnung? Rein vom Gefühl her würde ich sagen Nein, da 4 Stufe 2 Charaktere, einen Stufe 2er recht schnell platt machen würde. 

Wenn ich nur einen NSC als Gegner bereit stellen wollen würde, welches Level dürfte dieser dann haben um eine "durchschnittliche" Begegnung dar zu stellen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Im vorraus, bereits vielen Dank

Gruß Christian 

Antworten

DeathStorm

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Cthulhu Now] Suche Gruppe (online off-air)

von DeathStorm am 24.02.2016 11:26

HI JKunsten,

ich wäre auch sehr interessiert. Kannst mir gern eine PM schreiben oder mich direkt per Skype anschreiben (Death__Storm).

Wäre meine erste Online Runde und Cthulhu NOW Runde, nicht jedoch meine erste Cthulhu Runde.

Gruß Christian  

Antworten

DeathStorm

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von DeathStorm am 09.02.2016 12:00

Wäre auch sehr offen mal bei ner hangout/Skype Runde mitzumachen. 

Wenns Vampire ist umso besser 

Antworten

DeathStorm

36, Männlich

Beiträge: 6

[Suche Gruppe] Anfänger such Gruppe für erste Online PnP Erfahrungen

von DeathStorm am 14.01.2016 16:36

Hallo alle zusammen,

wie der Titel schon verrät würde mich das Thema Online PnP (Hangouts) mal sehr interessieren. Ich habe mir nun ein paar auf YouTube angeschaut und würde das Prinzipiell auch gerne einmal ausprobieren.

Bin ein recht Erfahrener Tisch PnP Spieler und hätte für ne Online Runde keine konkreten Systemvorstellungen. Ich denke jedoch eine OneShot Runde wäre für den Anfang das Interessanteste.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß Christian 

Antworten

DeathStorm

36, Männlich

Beiträge: 6

[Münster, Warendorf, Sendenhorst] Gruppe sucht Spieler

von DeathStorm am 14.01.2016 13:22

Hallo lieber NerdPol,

ich versuche es einfach mal hier über den Pol vielleicht noch ein oder zwei interessierte Spieler für unsere Pen and Paper Runde zu finden. 
Aktuell sind wir zu dritt und sind wir relativ offen was das System angeht. Sprich wir probieren gerne auch mal Systeme aus. 

Im Normalfall treffen wir uns jeden Mittwoch von ca. 18:00 bis 22:00 Uhr um unsere längeren Chroniken oder Kampagnen zu spielen.
Alternativ treffen wir uns ab und an mal auch am Wochenenden für Gesellschaftsspielrunden, zum ausprobieren neuer Systeme oder zum Fortführen unserer normalen Chronik.

Aktuell spielen wir Savage Worlds mit einem Fantasy Mittelalter Setting.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Interessierte sich doch einfach mal bei mir meldet (am besten per PN).

Gruß Christian 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite