[MotW][28.07.15] Der Schrecken des Trinity Symposiums

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

[MotW][28.07.15] Der Schrecken des Trinity Symposiums

von Althena am 26.07.2015 08:27

[MotW][28.07.15] Der Schrecken des Trinity Symposiums

Auszüge der Eröffnungsrede von Herny Montagu Butler anlässlich des Anthropologischen Symposium des Trinity Colleges im Dezember 1888 in Cambridge

"Seid willkommen, meine Brüder im Geiste, Kollegen und werte Herrschaften der geistigen Künste. Dunkle Schatten ziehen über unser geliebtes Königreich, doch jede Dunkelheit lässt sich durch ehrliche Wissenschaft vertreiben und ins Licht der Rechtschaffenheit zerren.
...
'Jack, the Ripper', wie ein Gespenst zieht dieser Name durch die Straßen und die Köpfe der Menschen.
...
Daher freue mich auf dieser Konferenz zusammen mit einigen weiteren Wegstreiter der anthropologischen Wissenschaft anregend über aktuellen Zeitgeist in Disput treten zu können."

###

Gesucht werden 3 weitere Spieler_innen für einen "Monster of the Week" One-Shot im viktorianischen Englandes zur Zeit der Whitechapel-Morde.

Insgesamt werden wir dann (maximal) 4 Spieler_innen haben, da ein Platz bereits reserviert ist.

Als Kernspielzeit strebe ich zwischen 19 Uhr und 23:30 Uhr an. Darin enthalten sind Systemvorstellung, Charaktererstellung, Gruppensymbiose und natürlich das eigentliche Monsterjagen ;)

Alle (für Spieler) notwendigen Informationen (Playbook & "Hunters Reference Sheet") gibt es auf:
http://www.evilhat.com/home/monster-of-the-week-resources/

Bei Interesse melden ;)


[Edit]
Wer vorher einen kleinen Überblicken haben möchte!
MotW - Übersicht 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2015 08:35.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [MotW][28.07.15] Der Schrecken des Trinity Symposiums

von DerSonntagsHeld am 26.07.2015 10:05

Ich hätte Zeit und Interesse.

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [MotW][28.07.15] Der Schrecken des Trinity Symposiums

von Althena am 26.07.2015 23:48

Und damit wären wir dann auch voll belegt ;)

@SonntagsHeld
Willkommen an Bord! 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [MotW][28.07.15] Der Schrecken des Trinity Symposiums

von DerSonntagsHeld am 27.07.2015 01:51




(Wer hätte gedacht, daß es bei Google+ so abgeht ...) 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [MotW][28.07.15] Der Schrecken des Trinity Symposiums

von DerSonntagsHeld am 29.07.2015 09:16

Vielen Dank.
Die Runde war super und ich hatte viel Spaß.

Doch auch heute noch ist seltsam, daß Vlad III. Dracula (Ja, die Mythos-Figur.) ein so freundlicher Zeitgenosse war (sogar mein gewissenhaftes Gewissen), aber dann zusammen mit dem christlichen Jäger diese Arme Frau quälte ...
Tztztz. 

Antworten

« zurück zum Forum