[Musik] Bandvorstellung: Alter Bridge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Musik] Bandvorstellung: Alter Bridge

von koali am 08.10.2013 13:19

Hi,

Viele fragen mich im Chat, über skype und so, was ich für Musik höre und so... Ich höre eigentlich fast alles... aber
ich wollte hier mal eine meiner und Maikes Lieblingsbands vorstellen.

Der Gitarrist der Gruppe ist Musikalisch die große inspiration zu Hector Luengo Garcia (dem Vampirechara von Maike aus der Viva Las vegas Kampange).
Wenn ihr euch die Musik von Hector vorstellen wollt, dann hört mal rein.

Die Band macht Alternative Rockmusik.

Wer auf sowas steht ud gute Gitarren und Sänger mag...

Ich verlinke mal meine Lieblinssongs und das neue Album:



Coverversiuon Hallelujah:




Ein Song, der mich immer an den Tod meiner Mutter erinnert, lief damals rauf und runter und ich vergieße imer wieder Tränen... einfach schön traurig!



Isolation... geht ab...


Rise Today... schöne Lyrics, schöner Song



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum