Nerdpol Adventskalender 2021

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


plastikloeffel
Admin

30, male

Posts: 602

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

from plastikloeffel on 11/10/2021 02:36 PM

Heyo!
Würd mir gern 2 Tage sichern
1) 6. Türchen
2) [D&D 5e] Borger D&D #2
3) Twitch Link & später auf Youtube
4) Um 19:30
1) 12. Türchen
2) [Live Podcast] Abendkaffee - Christmas Edition
3) Twitch Link & später auf Youtube (siehe oben)
4) Um 19:00

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

Yajirobi

39, male

Posts: 17

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

from Yajirobi on 11/29/2021 01:53 PM

Ahoi,

wir würden wieder ein kleines Pathfinder Gobblins Abenteuer spielen und damit die Runde vom letzten Jahr fortführen.

1) Das 8. Türchen bitte
2) Pathfinder (Gobblins) - Das bunte Tor
3) Eine YT Premiere auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC8MsLL5z5wwyuQLagdLk1Jw
4) Ab 20 Uhr

Grüße
Yajirobi

Reply

plastikloeffel
Admin

30, male

Posts: 602

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

from plastikloeffel on 12/01/2021 03:23 PM

Heyo!
Sicher mir mal noch 2 Türchen! Ole!
1) 1. Türchen
2) [Arts & Craft] Weihnachtliches Kreativ Sein

3) Twitch wie zuvor & später auf Youtube
1) 11. Türchen
2) [Fiasko] Christmas Edition
3) same

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

AtO_Katti

25, male

Posts: 1

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

from AtO_Katti on 12/02/2021 10:30 AM

Hallo ihr Lieben, 

Katti hier von Against the Odds. Ich habe dieses Thread gerade erst gesehen und noch ist ja ein bisschen Platz im Kalender. Wir machen im Dezember (Stand heute) keine einzelnen Streams mit Weihnachtsthema, haben aber einen ganzen Adventskalender vorproduziert mit einer süßen und lustig angelegten Weihnachtsgeschichte in DnD5e über 4 Elfen, die die Plätchen des Weihnachtsmanns backen müssen. Jedes Türchen ist eine Episode der fortlaufenden Geschichte, neue Türchen werden um 06:30 Uhr morgens veröffentlicht.

Wir würden uns freuen, wenn ihr vielleicht das erste Türchen in euren Adventskalender / eure Playlist aufnehmen würdet. Das darf gerne auch direkt heute sein, wenn der OG-Post aktuell ist und euch heute noch etwas fehlt. 

Das Ganze ist auch inklusive Gewinnspiel für FantasyWelt.de und könnte bestimmt für die Community hier interessant sein :)

1) Welches Türchen ihr belegen wollt. - Gerne heute, 2. oder später, wir sind da flexibel, ist ja nicht live.
2) Was macht ihr (Ein kurzer Arbeitstitel wäre fein) - Against the Odds Adventskalender 2021
3) Wo macht ihr das? (Ein Link zum Kanal/Website wäre nett) - Direkt zum ersten Türchen: https://www.youtube.com/watch?v=RHqGPrLup68&list=PLzplPP1RE0RQTDpGbhbMTZKBDYxJnzRJo&index=3
4) Wann soll das ganze Online sein (gebt eine Uhrzeit an bitte)? - Täglich, 06:30 Uhr

Wenn das für euch nicht interessant ist, weil es nur Live-Beiträge sein sollen, ist das natürlich verständlich.

Liebe Grüße aus Lemgo!
Katti

Reply

Honehe
Admin

34, male

Posts: 397

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

from Honehe on 12/06/2021 07:32 AM

Das Finale von den "Kindern der Dunkelheit" findet am 14. Türchen statt.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Weltenweber

31, male

Posts: 5

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

from Weltenweber on 12/06/2021 08:28 AM

Ich würde mir gerne das 18. Türchen nehmen. Da würde ich den Oneshot "Eiskalte Weihnachten" in Ryuutama anbieten. Wird auf Twitch gestreamt und in FoundryVTT gespielt, ausgelegt ist es auf 4-5 Spieler. Start um 19 Uhr auf: https://www.twitch.tv/derweltenweber

Reply Edited on 12/06/2021 08:35 AM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum