Suche nach Beiträgen von Weltenweber

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Weltenweber

34, Männlich

Beiträge: 6

[Ryuutama] Oneshot "Eiskalte Weihnachten" - Spieler gesucht

von Weltenweber am 14.12.2021 09:08

Servus!
Für das Türchen am 18. Dezember suche ich noch Mitspieler*innen für einen Oneshot in dem japanischen System Ryuutama.
Dabei handelt es sich um ein System mit einem großen Fokus auf Reisen und gemeinsame Ausgestaltung der Spielwelt, vom Feeling her angelehnt an die Filme von Studio Ghibli oder die Dragon Quest Reihe. Die Regeln sind schnell erlernt und ich habe außerdem ein Einsteigerdokument vorbereitet, das alle wichtigen Informationen aufführt.
Die Runde wird selbstverständlich auf Twitch gestreamt, gespielt wird über FoundryVTT.
Bei Interesse könnt ihr mich entweder hier anschreiben oder direkt auf Discord: Weltenweber#1348

Antworten

Weltenweber

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von Weltenweber am 06.12.2021 08:28

Ich würde mir gerne das 18. Türchen nehmen. Da würde ich den Oneshot "Eiskalte Weihnachten" in Ryuutama anbieten. Wird auf Twitch gestreamt und in FoundryVTT gespielt, ausgelegt ist es auf 4-5 Spieler. Start um 19 Uhr auf: https://www.twitch.tv/derweltenweber

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 08:35.

Weltenweber

34, Männlich

Beiträge: 6

[Kanal] Der Weltenweber

von Weltenweber am 25.08.2021 12:31

Servus,
ich habe auf meinem Kanal soeben das erste Video hochgeladen und bin damit auch endlich bereit, ihn hier einmal vorzustellen. Auf "Der Weltenweber" soll es vor allen DIngen um die Sessions gehen, die ich leite. Weiterhin möchte ich dort auch Videos zum Thema Spielleiten, Systeme und Pen and Paper allgemein hoch stellen. Ich bin zwar kein Videoexperte vor dem Herren, aber hoffe trotzdem, dass der Kanal dem ein oder anderen hier gefällt. Im Moment ist zwar "nur" ein Video dort, das ist aber von einer sehr guten Vampire: Die Maskerade Session und wird nicht lange allein bleiben.
Kanallink:
https://www.youtube.com/channel/UCtziKjd_pJVkAYrg_cSQAow

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite