[Ryuutama] Oneshot "Eiskalte Weihnachten" - Spieler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Weltenweber

34, Männlich

Beiträge: 6

[Ryuutama] Oneshot "Eiskalte Weihnachten" - Spieler gesucht

von Weltenweber am 14.12.2021 09:08

Servus!
Für das Türchen am 18. Dezember suche ich noch Mitspieler*innen für einen Oneshot in dem japanischen System Ryuutama.
Dabei handelt es sich um ein System mit einem großen Fokus auf Reisen und gemeinsame Ausgestaltung der Spielwelt, vom Feeling her angelehnt an die Filme von Studio Ghibli oder die Dragon Quest Reihe. Die Regeln sind schnell erlernt und ich habe außerdem ein Einsteigerdokument vorbereitet, das alle wichtigen Informationen aufführt.
Die Runde wird selbstverständlich auf Twitch gestreamt, gespielt wird über FoundryVTT.
Bei Interesse könnt ihr mich entweder hier anschreiben oder direkt auf Discord: Weltenweber#1348

Antworten

« zurück zum Forum