Nicht nur Bini erzählt Geschichten!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troeton

29, Männlich

Beiträge: 8

Nicht nur Bini erzählt Geschichten!

von Troeton am 03.11.2013 20:49

Hallo liebe Mitmenschen (und was auch immer das hier sonst noch so liest),

Ich dachte mir mal so, ich stelle hier mal ganz frech etwas vor, was so im Grunde eigentlich gar nichts mit Rollenspiel zu tun hat. Wenn sich darüber jemand beschweren will, dann kann ich nur mit dem Finger in Binis Richtung zeigen und sagen: "Der hat damit angefangen!"
Was genau mache ich denn jetzt? Also: Ich bin schon immer begeisterte Leseratte gewesen und selbst Geschichten zu schreiben hat mir mindestens genauso viel Spaß gemacht. Seit ich schreiben kann, schreibe ich eigene Geschichten, die früher nicht länger als einige Zeilen waren, mittlerweile allerdings etwas andere Dimensionen angenommen haben. Ich habe auch schon lange überlegt, ob ich diese Geschichten nicht einfach mit der Welt teilen soll. Dann hat Bini genau das gemacht und mich dazu gebracht, einfach mal nicht nachzudenken und den Kram aufzunehmen und hochzuladen.
Der Prolog ist also nun schon seit einer Woche in den Weiten des Internets zu finden und in absehbarer Zeit wird mehr folgen. Leider habe ich ja nicht so viel davon, wenn keiner da ist, um diese Videos anzugucken und eventuell zu kritisieren. Also bitte ich euch darum, genau das zu tun. Zerreißt meine Geschichte in der Luft, sagt mir, was ich besser machen kann und was vielleicht schon gar nicht so schlecht ist.
Ich hoffe der ein oder andere "Nerdpoler" schaut mal vorbei. Hier raufklicken und direkt zum Prolog durchrutschen

MfG Troeton

Antworten

« zurück zum Forum