Search for posts by Troeton

Search found 5 matches:


Troeton

24, male

Posts: 8

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from Troeton on 10/24/2014 03:29 AM

Ich würde mich gern für "Die Karte aus Kristall" bewerben.Pathfinder hab' ich noch nie gespielt, allgemein Rollenspielerfahrung ist vorhanden.
Jeden anderen Termin außer Mittwoch habe ich mir in weiser Voraussicht verbaut ...

Reply

Troeton

24, male

Posts: 8

Nicht nur Bini erzählt Geschichten!

from Troeton on 11/03/2013 08:49 PM

Hallo liebe Mitmenschen (und was auch immer das hier sonst noch so liest),

Ich dachte mir mal so, ich stelle hier mal ganz frech etwas vor, was so im Grunde eigentlich gar nichts mit Rollenspiel zu tun hat. Wenn sich darüber jemand beschweren will, dann kann ich nur mit dem Finger in Binis Richtung zeigen und sagen: "Der hat damit angefangen!"
Was genau mache ich denn jetzt? Also: Ich bin schon immer begeisterte Leseratte gewesen und selbst Geschichten zu schreiben hat mir mindestens genauso viel Spaß gemacht. Seit ich schreiben kann, schreibe ich eigene Geschichten, die früher nicht länger als einige Zeilen waren, mittlerweile allerdings etwas andere Dimensionen angenommen haben. Ich habe auch schon lange überlegt, ob ich diese Geschichten nicht einfach mit der Welt teilen soll. Dann hat Bini genau das gemacht und mich dazu gebracht, einfach mal nicht nachzudenken und den Kram aufzunehmen und hochzuladen.
Der Prolog ist also nun schon seit einer Woche in den Weiten des Internets zu finden und in absehbarer Zeit wird mehr folgen. Leider habe ich ja nicht so viel davon, wenn keiner da ist, um diese Videos anzugucken und eventuell zu kritisieren. Also bitte ich euch darum, genau das zu tun. Zerreißt meine Geschichte in der Luft, sagt mir, was ich besser machen kann und was vielleicht schon gar nicht so schlecht ist.
Ich hoffe der ein oder andere "Nerdpoler" schaut mal vorbei. Hier raufklicken und direkt zum Prolog durchrutschen

MfG Troeton

Reply

Troeton

24, male

Posts: 8

Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)

from Troeton on 11/01/2013 11:59 PM

Ich denke, dass hier jedem klar sein sollte, dass dein Anliegen ernst gemeint ist. Allerdings bin ich der gleichen Meinung wie ... irgendjemand vor mir (tut mir leid, ich weiß nicht mehr, wer das war). Das Thema hätte auch in einer PN an Koali abgefrühstückt werden können.
So, wie du es letztendlich gemacht hast, stellst du Koali vor der ganzen Community als jemanden dar, der er nicht ist. Er hat seinen "Job" als Adming getan und sich sicher nichts Böses gedacht, als er die Titel verändert hat. Das Einzige, was ich an seinem Vorgehen zu bemängeln habe, ist, dass er die Editierung des Titels nicht deutlich gemacht hat.
Klar, jeder sollte seinen Titel frei wählen können. Aber wenn der nun so gar nicht zum eigentlichen Thema des Threads passt, dann steht es meiner Meinung nach dem Admin frei, diesen so zu verändern, dass er passt. Sollte das dem Threadersteller nicht in den Kram passen, kann man ja immernoch einen Kompromiss finden.

Okay, das ist meine Meinung dazu. Etwas wirklich Neues habe ich damit nicht zur Diskussion beigetragen, aber ich hatte einfach das Bedürfnis, Koali an dieser Stelle zu unterstützen, denn was auch immer er tut, er tut es für die Community und möchte hier sicher niemanden schlecht dastehen lassen.

MfG Troeton

Reply

Troeton

24, male

Posts: 8

Re: Hodor

from Troeton on 10/03/2013 02:08 AM

The Hodor must go on!
HODOR!

Reply

Troeton

24, male

Posts: 8

Re: Assoziationsketten

from Troeton on 08/06/2013 09:39 PM

Schweden

Reply

« Back to previous page