[Pathfinder] Oneshot-Woche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Paradoxa am 23.10.2014 06:52

Ich würde mich für die Augen der Sphinx am Samstag interessieren. ICh hab von Pathfinder keinen Plan, aber sonst das ein oder andere System schon angespielt und würde auch gerne sehn wie mir Pathfinder gefällt. Gruß Para

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 06:52.

Cynder

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Oneshot

von Cynder am 23.10.2014 19:16

ich möchte mich für die oneshots heute ewige nacht und am 29.10 die karte aus kristall anmelden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 19:22.

Troeton

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Troeton am 24.10.2014 03:29

Ich würde mich gern für "Die Karte aus Kristall" bewerben.Pathfinder hab' ich noch nie gespielt, allgemein Rollenspielerfahrung ist vorhanden.
Jeden anderen Termin außer Mittwoch habe ich mir in weiser Voraussicht verbaut ...

Antworten

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von ezikyL am 24.10.2014 09:51

Ich würde hiermit mal mein Interesse an einer der letzten 3 Runden bekunden. Vorzugsweise aber "Die Augen der Sphinx" - Am Samstag. Sollte aber vielleicht dazu sagen das ich nicht mit einer Kamera dran teilnehmen kann. Ich hoffe ich schaffs in den Recall!

*edit*: Ich zieh meine Bewerbungen vorerst zurück. 

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2014 17:26.

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Asra3l am 24.10.2014 15:50

Hey! 
Wär auch an der "Karte aus Kristall"-Runde interessiert, wenn da noch Platz ist. Pathfinder hab ich bis jetzt erst einmal gespielt und die bisherigen Oneshot aus der "Woche" fand ich sehr unterhaltend! Auf jeden Fall ein super Projekt!  

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von AnguyX am 25.10.2014 00:07

Der Stream [Die Augen der Sphinx] (Samstag 25.10) muss aus Zeitgründen leider ausfallen. Die anderen beiden finden allerdings noch statt ;)

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Keksgamer785 am 25.10.2014 16:25

of mist an den anderen kann ich nicht

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Profezzor_Darkness am 26.10.2014 09:35

Sollte noch für die Karte aus Kristall platz sein, dann würde ich gerne mitmachen, vlt auch für die Nebel der Hungerberge. Ich hab auch noch keine echte erfahrung mit Pathfinder, hab aber riesiges Interesse dran, drum bewerbe ich mich mal dafür, scheint ja noch Platz zu sein...
Bitte lasst mich mitmachen!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Evil_Sunz am 26.10.2014 15:57

Ich würde auch gerne mal bei einem Pathfinder Oneshot mitmachen, allerdings Offair.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

roderic89

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von roderic89 am 26.10.2014 19:12

Ich hätte grundsätzlich auch interesse  
Habe bisher nur einmal eine Runde Der Eine Ring mit einer Runde "offline" gespielt (dabei als Leiter, weil wir alle Anfänger waren ). Ich habe von Pathfinder keine Ahnung  Aber habe einige deinen (AnguyX) Hangout-Runden angesehen und die waren alle sehr unterhaltsam
Abgesehen von der einen Runde DER habe ich bisher noch kein Rollenspiel gespielt.
Ich hätte Interesse an der Runde Im Nebel der Hungerberge am Freitag. Allerdings kann ich noch nicht 100% sagen, ob ich tatsächlich Zeit habe. Würde mich dazu morgen noch mal melden.
Wenn also am Freitag noch ein Plätzchen frei ist (und ich tatsächlich den Abend frei habe), würde ich gerne an der Runde teilnehmen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum