Suche nach Beiträgen von ezikyL

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von ezikyL am 24.10.2014 09:51

Ich würde hiermit mal mein Interesse an einer der letzten 3 Runden bekunden. Vorzugsweise aber "Die Augen der Sphinx" - Am Samstag. Sollte aber vielleicht dazu sagen das ich nicht mit einer Kamera dran teilnehmen kann. Ich hoffe ich schaffs in den Recall!

*edit*: Ich zieh meine Bewerbungen vorerst zurück. 

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2014 17:26.

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: Live Lets Play

von ezikyL am 21.07.2014 20:08

Du kannst auch mit Software direkt auf Youtube Streamen - Schau dir einfach mal Open Broadcaster Software an und ist recht simpel zu handhaben. Wahlweise kannst du damit auch nach Twitch Streamen, wobei ich nicht weis ob das wirklich das ist was du möchtest. Falls fragen bestehen kannst du mich gerne kontaktieren.

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2014 20:09.

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Youtube-Informationsfeld

von ezikyL am 15.07.2014 18:13

Hallo,

mein eigener Post zu einem anderen Thema hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht was mir schon einige male negativ aufgefallen ist und vielleicht manchen Rollenspielinteressenten den Weg zu heiligen Nerdpol schwerer macht.
Es wird zwar sehr oft der Nerdpol in den Streams erwähnt, jedoch nicht der Link in der Infobox hinterlassen oder mal komplett genannt, mit diesem Problem hatte ich auf meinem Pilgerpfad hierher auch vor einiger Zeit zu kämpfen.
Es wäre sehr Hilfreich wenn der Link zum Nerdpol in der Infobox der Streams stehen würde oder vielleicht der Gesamtlink angesagt wird am Ende eines Streams um Interessierten den Weg zu vereinfachen.

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: nerdpol wird von google nicht gefunden

von ezikyL am 15.07.2014 18:06

Das Ding ist glaube ich eher das "yooco" nicht so im Kopf kleben bleiben wird wenn man beispielsweise jemanden auf sein tolles Nerdpol-Shirt anspricht und sich dann über die Community unterhält, sondern eben eher der eigentliche Name, eben "Nerdpol".
Ich erinnere mich auch noch sehr gut das ich damals einen moment brauchte um die Seite zu finden, da ich in einigen von den youtube-streams immer wieder nur gehört habe "im Nerdpol könnt ihr dann weitere Termine nachlesen" meine Suche nach den heiligen Landen hatte dann damals doch etwas gedauert.

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 18:06.

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von ezikyL am 15.07.2014 17:59

Es wurde die erste Episode von der neuen Dr.WHo Staffel schon geleaked >.< MUST RESIST!

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: nerdpol wird von google nicht gefunden

von ezikyL am 15.07.2014 17:51

Naja, ne Domain hätte ich noch über falls daran Interesse bestehen sollte? Das könnte je nach Namen den Rank/die Eindeutigkeit bei einer Suche verbessern.

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von ezikyL am 15.07.2014 12:03

Momentan - BioShock Infinity und X-Com

und für zwischendurch gibts halt Dinge wie:
- Payday 2
- League of Legends (weniger aktuell)
- Team Fortress 2
- Skyrim (darf man ja nicht vergessen)

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 12:04.

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: Assoziationsketten

von ezikyL am 15.07.2014 11:55

ki-adept (cause they sneak hi..hihi...)

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von ezikyL am 15.07.2014 11:51

Auf jeden fall erstmal ein großes Danke für den netten Stream!


Kann mich da Azradamus einfach nur anschliesen die werte Hausherrin war einfach nur super, genauso wie die Konversationen der Spieler mit ihr. Bin schon sehr gespannt was denn der liebe Herr Graf so tagsüber zu erledigen hat.

Ach, und ein nächtlicher Stream wird von mir auch stark begrüßt.

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite