Youtube-Informationsfeld

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


ezikyL

29, male

Posts: 12

Youtube-Informationsfeld

from ezikyL on 07/15/2014 06:13 PM

Hallo,

mein eigener Post zu einem anderen Thema hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht was mir schon einige male negativ aufgefallen ist und vielleicht manchen Rollenspielinteressenten den Weg zu heiligen Nerdpol schwerer macht.
Es wird zwar sehr oft der Nerdpol in den Streams erwähnt, jedoch nicht der Link in der Infobox hinterlassen oder mal komplett genannt, mit diesem Problem hatte ich auf meinem Pilgerpfad hierher auch vor einiger Zeit zu kämpfen.
Es wäre sehr Hilfreich wenn der Link zum Nerdpol in der Infobox der Streams stehen würde oder vielleicht der Gesamtlink angesagt wird am Ende eines Streams um Interessierten den Weg zu vereinfachen.

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Reply

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: Youtube-Informationsfeld

from SirPadras on 07/15/2014 06:16 PM

Gute Idee, werde versuchen daran zu denken.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3481

Re: Youtube-Informationsfeld

from koali on 07/15/2014 06:36 PM

jop mache ich schon seid den Asylum Streams so...

Sei auch anderen Streamern empfohlen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Youtube-Informationsfeld

from MaxMonster1 on 07/15/2014 06:43 PM

Ich werds berücksichtigen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Trollchen

-, male

Posts: 117

Re: Youtube-Informationsfeld

from Trollchen on 01/02/2015 04:46 AM

Viel schlimmer ist doch der Ersteindruck, wenn man besagtem Link dann hierher folgt.
Man sieht so gut wie nichts - seht es euch mal uneingeloggt als Gast an.

Man registriert sich auf Verdacht, muß das sein, dass so viel verborgen und uneinsehbar ist?
Google und Co finden dann nämlich auch nichts und der Verbreitung des Ganzen erweist man damit keinen Dienst.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Reply

« Back to forum