[Nischen des Rollenspiels] Unsere neue Video-Reihe! (Durchgeblättert)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

[Nischen des Rollenspiels] Unsere neue Video-Reihe! (Durchgeblättert)

von DasReh am 14.07.2015 17:48

"Nischen des Rollenspiels" (bekannt von dem beliebten Vortrag, der auf vielen Cons Zuhörer fand) ist unsere neue Video-Reihe zu teilweise absolut unglaublichen Rollenspielen. In kurzen Videos stellen wir euch dabei seltene, alte, halb verschollene und dabei absolut zeigenswerte Rollenspiele vor.

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Nischen des Rollenspiels] Unsere neue Video-Reihe! (Durchgeblättert)

von Azradamus am 15.07.2015 09:28

Das Video gefaellt mir!
Hoffe in dem Format erscheint bald etwas!

Wuerde uns der werte Moderator denn das Prince Valiant RPG vorstellen, falls er das besitzt?
Wobei, ne kleine Auswahlliste wuerde erste Wuensche ziemlich vereinfachen! Hab ja keinen Teleblick in dein Regal. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Multor

47, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Nischen des Rollenspiels] Unsere neue Video-Reihe! (Durchgeblättert)

von Multor am 15.07.2015 10:04

Der "werte Moderator" ist in diesem Fall meine Übeergewichtigkeit.
Eine Auswahlliste ist schwierig, denn die ändert sich durch Zukäufe etc.
Sagen wir so: Mir stehen über 500 Rollenspiele zur Verfügung. Einige davon hab ich ausgeschlossen. Es ist aber noc genug Auswahl da. Geht der Einfachheit halber davon aus, dass ich ein GRW habe.
Prince Valiant ist als Wunsch notiert.
Schreibt mir das bitte als Kommentar unter das Video. Dann ist da alles gesammelt!

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [Nischen des Rollenspiels] Unsere neue Video-Reihe! (Durchgeblättert)

von DasReh am 15.07.2015 11:36

Hier direkt ein Link zu einem Blogbeitrag

Übrigens kommen die Nischen immer Montags und Donnerstags!

LG,
Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

« zurück zum Forum