Numenera Gruppe sucht Mitspieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Numenera Gruppe sucht Mitspieler

von Mythforger am 09.10.2014 18:49

Ein "Inquisitive Nano who Fuses Mind & Machine" und ein "Latimorr Glaive who Hunts With Great Skill" suchen ein bis zwei Mitstreiter um an den kommenden Dienstag Abenden via Google Hangout in die neunte Welt von Numenera einzutauchen. Wir sind eine leicht verrückte, aber umgängliche Truppe und wünschen uns ebensolche Mitspieler/innen. Würde uns freuen von euch zu hören!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2014 18:52.

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler

von Keksgamer785 am 09.10.2014 18:58

ich hätte lust kenne das system oder setting konnt es aus dem text nicht herausfinden aber klingt nett

Antworten

Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler

von Mythforger am 09.10.2014 19:15

Meinst du dass du System und Setting kennst, oder nicht? Beides ist schnell zu erlernen. Das Setting fällt irgendwo in das Science Fantasy Genre und beschäftigt sich mit der Erforschung einer bizarren Welt in einer unvorstellbar weit entfernten Zukunft.

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler

von Keksgamer785 am 09.10.2014 19:47

klingt cool

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler

von LameTH am 09.10.2014 22:14

Numenera ist ein tolles Spiel und wenn ihr das on air macht werde ich mir das anschauen.

Der Dienstag ist bei mir leider schon verplant. Und bei mir wurden bisher nochkeine (auch nicht geringe) Geistersstörungen diagnostiziert, also hätte ich wohl eh nicht mitspielen dürfen

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler

von Tsu am 11.10.2014 13:55

Sucht Ihr noch Spieler?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

« zurück zum Forum