nWoD: Wo findet/bekommt man was?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

nWoD: Wo findet/bekommt man was?

von Lameth am 27.11.2013 11:29

Ich habe gestern geguckt, ob ich auf Ebay günstig ein paar Bücher kaufen kann, das habe ich nicht erwartet:
Mage - The Awakening
Die einzge Erklärung wäre, dass man damit wirklich zaubern kann ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 18:48.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?

von Clawdeen am 27.11.2013 11:57

Ein reißerischer Titel für die Anekdote über einen "kreativen" Verkäufer. 

Lösung: Grundregelwerk als Hardcover auf Drivethru für knappe 26€ kaufen (und das PDF direkt dabei haben).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2013 11:58.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?

von Lameth am 27.11.2013 12:20

Auf Drivethru gibt es das HC Regelwerk  für 26€? Dann mache ich das.
Aber komm, das ist schon skurril, oder nicht? ;)e

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2013 13:10.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?

von Azradamus am 27.11.2013 13:05

Oooch,
skuril finde ich das auch, vor allem, dass ich immer noch Druckbände zu CtL und VtR finde, aber das Grundregelpdf zur nWoD nur noch über Print on Demand beziehen kann, obwohl da ja auch noch neue Settingbände kommen...

Andererseits, dass dann jemand preislich so über das Ziel hinausschiebt, ist bei einer derartigen Limitierung dann auch nicht verwunderlich.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?

von La_Cipolla am 27.11.2013 13:34

skuril finde ich das auch, vor allem, dass ich immer noch Druckbände zu CtL und VtR finde, aber das Grundregelpdf zur nWoD nur noch über Print on Demand beziehen kann, obwohl da ja auch noch neue Settingbände kommen...

Das sind alles uralte Reste, und die neuen Bände kommen auch nur noch über PoD und Kickstarter. Es gibt also keine neuen Druckbände im "klassischen" Stil, inzwischen auch schon seit längerer Zeit. Immer nur PoD oder KS-Premium.

Und ja, Mondpreise findet man auf Ebay und Amazon immer. ;D Die sind selbst dann noch obskur, wenn man eine alte Druckversion sucht (gerade von Mage, das alles andere als selten ist).

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2013 13:35.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?

von Clawdeen am 27.11.2013 14:21

Was La Cipolla sagt ... man hat komplett auf PoD umgestellt aus Kostengründen, schon länger, und wer das Ding halt als Soft- oder Hardcover haben will, bestellt es entsprechend bei Drivethru. An der Qualität ist absolut nix zu meckern und ich finde die Idee verdammt gut (und Onyx Path gerade hinsichtlich KS-Premium sicherlich auch *ggg*).

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?

von Mandavar am 29.11.2013 18:05

Also ich hab auf der Spielemesse für nen Kumpel das nWoD-Forsaken Grundregelwerk für 5€ gefunden und er hat sich außerdem ein Grundregelwerk zum Ladenpreis gekauft ... Wer suchet, der findet.

Ich hab auch schon MtA-Dice für 780$ bei Amazon gesehen, da treibt dann halt irgendwer Blödsinn.

Ich habe schon einige PoDs im Regal stehen, und bin ganz zufrieden mit denen. Sie haben leider nicht exakt die gleiche Höhe wie die "Original"-Bücher, und das Papier fühlt sich nicht so schön an, aber man kann sich auch anstellen.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?

von Lameth am 29.11.2013 18:10

Ich werde die PoD Möglichkeit nutzen, ist ien faires Angebot und wenn man auch noch das PDF dazu kriegt sind alle meine Wünsche erfüllt.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?

von Lameth am 07.12.2013 18:50

Ich habe den Threadtitel geändert. So ist es glaube ich zielführender.

Dann die Frage: Wo finde ich in der nWoD etwas zu Werbären?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?

von Zarathustra am 07.12.2013 19:11

Ich weiß nicht genau ob es dir Ursa noch gibt, aber in Changing Breeds steht midnestens wie du dir selber welche machen kannst ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum