[OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

von Tsu am 08.07.2015 17:17

[OneShot] Iron Kingdoms - Di/Mi 14.07 & 15.07. - 2 Runden - "Der Geist aus Stahl


G_Event_IKRPG_GaS_700x.jpg

"Experimentieren ist natürlich, die Natur hat ja angefangen." - Manfred Hinrich
 

An diesen beiden Terminen möchte Ich jeweils eine gemütliche Runde des Iron Kingdoms RPGs anbieten und würde mich freuen, wenn sich für jeden Termin 3-4 Mitspieler finden lassen. Start ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das kurze Abenteuer "Der Geist aus Stahl" aus dem IKRPG Schnellstarter. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden vorgesehen . Ich gehe davon aus, dass das Abenteuer zu 99,9% in 1 Session zu schaffen ist.

► Dienstagsrunde - Off-Air ✔
► Mittwochsrunde - On-Air ✔

Charaktere? LINK: https://goo.gl/PU2HJU
Für dieses Abenteuer stehen die vorgefertigten Charaktere aus dem Schnellstarter zur Verfügung, die Ich als pdf aufbereiten werde (Links folgen). Genderswap nach belieben.

Colbie Sterling - "Der Boss" - intellektueller Feldmechaniker / Soldat (Mensch) mit WorkJack
Eilish Garrity - "Der Spürhund" - begabter Arkanist / Ermittler (Mensch)
Milo Boggs - "Der Spezialist" - fähiger Alchemist / Dieb (Mensch)
Gardek Stonebrow - "Das Muskelpaket" - mächtiger Kopfgeldjäger / Kämpfer (Trollsippling)

 

Wo? Hangout - On-Air (Mi) & Off-Air (Di) - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht notwendig
Tools? Hangout + Roll20
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? Iron Kingdoms RPG
Was? Schnellstarter Abenteuer "Der Geist aus Stahl"

Die jeweilige Runde findet statt wenn sich *bis zum Vortag. um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben.* Bei diesen 2 Runden werde Ich eine schöne Mischung aus SpielerInnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit! Dieser Rundenaushang ist zeitgleich auf dem nerdpol und auf G+ zu finden.

Slots Dienstag (Off-Air) -  voll:
► SL: Tsu
► SpielerIn: Marc (Anmeldung G+)
► SpielerIn: Markus (Anmeldung G+)
► SpielerIn: Julius  (Anmeldung G+)
► SpielerIn: Sören  (Anmeldung G+)

Slots Mittwoch (On-Air) -  voll:
► SL: Tsu
► SpielerIn: Sheena Tiger (Anmeldung G+)
► SpielerIn: Kuchenfreund (Anmeldung G+)
► SpielerIn: Umbreon (Anmeldung nerdpol)
► SpielerIn: ManuFS (Anmeldung nerdpol)


Bleibt also nur noch die Frage:
Was seid Ihr bereit zu opfern, um Cygnar zu beschützen?


 IronKingdoms_Logo.png

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2015 19:17.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Di/Mi 14.07 & 15.07. - 2 Runden - "Der Geist aus Stahl

von DerSonntagsHeld am 08.07.2015 23:41

Schade eigentlich, daß es immer wieder die vorgefertigten Charaktere sein sollen.
... auch schade, daß die Runde vom Dienstag schon voll ist ... 

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Di/Mi 14.07 & 15.07. - 2 Runden - "Der Geist aus Stahl

von Tsu am 09.07.2015 00:21

Definiere "Immer wieder" Es ist die erste Runde, die diese Chars anbietet, oder? Bei Clawdeen gab es selbstgebastelte und die Option zum Selberbauen. Nicht zu vergessen, dass es für einen Oneshot einfach den Einstieg erleichtert 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 3 SLots frei - "Der Geist aus Stahl

von MeisterUmbreon am 09.07.2015 10:44

Wäre Mittwochs dabei, kenne das Regelsystem überhaupt nicht und vom Fluff nur ein kleines bisschen über CRYX (natürlich beste Fraktion ever!)
Habe mal 2 Runden mit meiner CRYX Starterbox im Tabletop gespielt, aber sonst keine weitere Erfahrung mit der Welt von Warma/Hordes. 
Hätte Interesse an Colbie Sterling oder Eilish Garrity


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 3 SLots frei - "Der Geist aus Stahl

von Tsu am 09.07.2015 11:34

Wunderbar, für Mittwoch hat sich noch jemand auf g+ gemeldet, womit es dann noch einen freien slot gibt  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 1 SLot frei - "Der Geist aus Stahl

von Tsu am 09.07.2015 11:52

Link zu den vorgefertigten Charakteren: https://goo.gl/PU2HJU

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2015 11:52.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 1 SLot frei - "Der Geist aus Stahl

von DerSonntagsHeld am 09.07.2015 13:09

Bei Dir? Mayby.
Ansonsten ... ja, immer wieder ...  

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 1 SLot frei - "Der Geist aus Stahl

von Tsu am 12.07.2015 23:35

Die Events für beide Sessions wurden erstellt und die OnAir Runde in den Kalender eingepflegt!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2015 09:48.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 1 SLot frei - "Der Geist aus Stahl

von Tsu am 14.07.2015 12:42

Für die morgige OnAir Runde ist noch 1 slot frei Any takers? 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 1 SLot frei - "Der Geist aus Stahl

von ManuFS am 14.07.2015 15:00

Hm, wenn es ok ist, dass ich mich erst morgen in der Mittagspause besser einlese (habe heute abend eine Runde zu leiten), dann würde ich mitmachen.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum