Onyx Path Teaser 2014 (nicht nur WoD)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Onyx Path Teaser 2014 (nicht nur WoD)

von Clawdeen am 20.08.2014 13:01

Das Video hat so seine Ups & Downs, aber ist insgesamt ganz nett. Stammt von der Gen Con.
Ist so die Frage, ob 2014 für so manches nicht ein bisschen hoch gegriffen ist *g*, aber egal.

Ein paar Eindrücke von (extra abgetrennt, damit man einordnen kann, was ggf. wozu gehört)

Mage, the Ascension (oWoD, 20th)
Vampire, the Masquerade (oWoD, 20th)
Werewolf, the Apocalypse (oWoD, 20th)

Demon, the Descent (nWoD)
Vampire, the Requiem (nWoD)
nWoD allgemein

Exalted (3rd Edition)

Scarred Lands

Scion

Trinity


polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2014 13:06.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Onyx Path Teaser 2014 (nicht nur WoD)

von Zarathustra am 20.08.2014 13:42

Geht so... Sowohl die Spiele als auch das Video. Sollten mal außer der nWoD fleißig einstampfen und sich voll auf ihre einzigen Zeitgemäßen Spiele konzentrieren. 

Wrum haben die so wenig Aufrufe? Auch für ihre Kickstartervideos. Was läuft da falsch? Aber nett um gegenüber Verlagen mit eigenen Aufrufzahlen zu argumentieren wenn man mal was absahnen will ^^.  

Antworten

« zurück zum Forum