Pathfinder 2 - Kampagne Extinction Curse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastjen

43, Männlich

Beiträge: 1

Pathfinder 2 - Kampagne Extinction Curse

von Sebastjen am 08.03.2021 19:29

System: Pathfinder 2
Abenteuer: Extinction Curse
Plattform: Roll 20
Chat: Discord, Teamspeak, da bin ich relativ flexibel
Stream: Onair, wenn jemand dabei ist der Ahnung hat, ansonsten offair
Spieltag: Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Sonntag ab 18:00/19:00 Uhr
Dauer: wöchentlich, 3 Stunden+

 

Servus liebe Nerdpol-Gemeinde,
ich habe irgendwie richtig Lust den "Auslöschungsfluch" zu spielen. Aktuell leite ich Dienstags regelmäßig den Klippenwacht-Abenteuerpfad (Leider offair) und fühle mich relativ sicher in Pathfinder 2 um eine weitere Kampagne zu leiten. Meine Tischrunde ist leider während des Lockdowns über den Jordan gegangen, Pharasma hab sie seelig. Generell wollte ich jetzt einfach mal nachfragen, ob sich hier bei den ganzen DSA - Angeboten 3 bis 4 Spieler/innen finden lassen, die Bock haben eine Kampagne in Pathfinder 2 auf Golarion zu starten. Erstmal ist das erste Buch "Die Show muss weitergehen" geplant, im besten Fall wird diese Kampagne fertig gespielt.
Mit Roll20 fühle ich mich sehr wohl und möchte auch dieser Plattform treu bleiben. Mit allem anderen bin ich flexibel. Onair wäre ich auch nicht abgeneigt, aber selbst habe ich absolut keine Ahnung und auch nicht die Muse mich da einzuarbeiten. Wenn aber einer der potentiellen Spieler sich auf dieser Ebene wohl fühlt, darf sie/er sich dort auch austoben.
Chat bzgl. Roll20 find ich jetzt nicht so toll, Discord ist aber eine gute Alternative, hätte aber auch einen Teamspeakserver zur Verfügung. Was die Gruppe will.
Wann geht es los? Absolut keine Ahnung da unsere Gruppe derzeit nur aus einen Verliesmeister (mich) besteht. Ich wollte erstmal generell fragen ob genug Interesse besteht.
Schreibt mir einfach eine PN

Zur Einstimmung und das "Worum geht es?" der offizielle Trailer von Paizo:
https://www.youtube.com/watch?v=bkIr4jwRfPc
(wenn externe Links nicht okay sind,  bitte einfach löschen)

Antworten

« zurück zum Forum