Pathfinder 2. Edition - Der Untergang von Peststein

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lordglotz

39, male

Posts: 10

Pathfinder 2. Edition - Der Untergang von Peststein

from Lordglotz on 03/26/2020 04:39 PM

Hierfür suche ich noch eine/n (1) Mitspieler/in, welche Lust hat die neue Edition zu spielen (ich übernehme die SL für euch).

Dazu musst Du weder Pathfinder 1 oder 2 kennen. Es handelt sich um das erste offizielle Abenteuer von Paizo was erschienen ist. Gespielt wird in Roll20 (ONLINE), Kommunikation via Discord Voice.

Der Untergang von Peststein ist ein Abenteuer für Charaktere der 1. Stufe und geht über einen Oneshot hinaus, kurz es ist an einem Abend nicht durchgespielt, ergo mehrere Sessions. Ich habe vorgefertigte Beispielcharaktere (Charakterbögen) für mehrere Klassen zur Auswahl, diese sind allerdings auf englisch und ja wir spielen auf deutsch. Du benötigst KEIN Grundregelwerk. Es kann alles während des Abenteuers erlernt werden. Natürlich kannst Du auch gerne einen komplett neuen Charakter erstellen.

Aktuell spielen wir Freitags zwischen 19:00 - 21:00 Uhr
Wir sind noch ziemliich am Anfang vom Abenteuer.

Voraussetzungen: Headset/Mikro, Lust auf Rollenspiel, Roll20, Discord
OFFAIR
Meldungen am besten via Discord, weil ich im Forum nicht immer eingeloggt bin. Im Discord ist der Nickname ebenfalls Lordglotz

Reply

Lordglotz

39, male

Posts: 10

Re: Pathfinder 2. Edition - Der Untergang von Peststein

from Lordglotz on 03/27/2020 03:59 PM

Danke für die schnelle Rückmeldung, die Gruppe ist VOLL

Reply

« Back to forum