Pathfinder - Spieler/innen gesucht - ab Oktober 2023

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Irxnschmoitz

41, Männlich

Beiträge: 3

Pathfinder - Spieler/innen gesucht - ab Oktober 2023

von Irxnschmoitz am 02.07.2023 07:06

Hallo zusammen,

wir suchen noch 2-4 Spieler/Innen für unsere Pathfinder-Runde. 
Wir würden uns sehr über weiteren Zuwachs freuen. Du brauchst keine Rollenspielerfahrung mitbringen. Auch die Pathfinder-Welt musst Du nicht kennen, die vermitteln wir Dir peu a peu. 
Alles, was Du mitbringen musst, ist Lust am Spielen und einen lebendigen Charakter mit Persönlichkeit.
Gerne bist Du eingeladen mal bei uns zuzuhören in Discord.

Auch wenn dieser Beitrag irgendwann mal "in die Jahre" gekommen sein mag, dann zögere bitte nicht mich einfach trotzdem anzuschreiben.

Über unsere Runde:

- Alter zwischen 32 und 43 (Stand Juli 2023)
- RPG-Erfahrung zwischen 10 und 25 Jahre
- Online-Runde über Discord / Roll20. Ohne Videoaufzeichnung. 
- 1x alle 3 Wochen. I.A. spielen wir Freitag, Samstag ab 20h bis ca. 23h. Hin und wieder ist auch Sonntag ab 14h möglich. 

Viele Grüße, Irxn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2023 08:09.

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: Pathfinder - Spieler/innen gesucht - ab Oktober 2023

von Aris am 05.07.2023 17:22

Moin Irxnschmoitz,
welche Edition Pathfinder wollt ihr denn spielen?

Spielt ihr vorgefertigte Abenteuer/Abenteuerpfade oder Homebrew?

 

Gruß
Aris

Antworten

Irxnschmoitz

41, Männlich

Beiträge: 3

Re: Pathfinder - Spieler/innen gesucht - ab Oktober 2023

von Irxnschmoitz am 05.07.2023 20:20

Hallo Aris,

wir spielen sowohl 1. als auch 2. Edition. Sowohl längere vorgefertigte Kampagnen (aktuell Crimson Throne) als auch Kurzabenteuer wie auch Homebrew-Sachen sind bei uns vertreten. Hauptsache wir haben allesamt Spaß in unserer Freizeit.

Ich würde vorschlagen, sobald sich genügend Interessierte gefunden haben, können wir das gerne beim gemeinsamen Kennenlernen besprechen.

Viele Grüße, Irxn

Antworten

Schwarzer-P...

30, Männlich

Beiträge: 17

Re: Pathfinder - Spieler/innen gesucht - ab Oktober 2023

von Schwarzer-Pfeffer am 31.07.2023 22:35

Hoi, wird noch gesucht?

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Pathfinder - Spieler/innen gesucht - ab Oktober 2023

von Aleja am 01.08.2023 14:45

Hi,

würde gerne auch nochmal offiziell intewresse bekunden.

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Pathfinder - Spieler/innen gesucht - ab Oktober 2023

von Eiswolf am 28.08.2023 21:42

Moin,

bei PF 1 würde ich auch mal mein Hut in den Ring werfen.

Zu mir, ich heiße Lina, bin 24 Jahre alt und spiele seit 12 Jahren PF 1, kenne mich also schon gut in der Welt und mit dem System aus.
Ich bevorzuge... etwas ungewöhnliche Chars XD, das lasse ich mal so stehen, um die Vorfreude nicht zu verderben.

Mit freundlichen Grüßen 
Lina AKA Pinkfairy 



Antworten

« zurück zum Forum