Pathfinder Bücher Humble Bundle ab 1$ !!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Pathfinder Bücher Humble Bundle ab 1$ !!!

von Lauri7x3 am 24.02.2016 22:18

hier gibts alle möglichen pathfinder bücher ab 1$

https://www.humblebundle.com/books/paizo-pathfinder-bundle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 09:45.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Pathfinder Bücher Humble Bundle ab 1$ !!!

von MeisterUmbreon am 25.02.2016 09:49

Wichtig wäre noch zu ergänzen dass es sich um DIGITALEN Content handelt, also in diesem Fall PDFs.
(Mit Ausnahme der letzten Stufe, wo es die Beginner Box als physischen Artikel gibt)
Und die Sprache ist natürlich Englisch.

Trotzdem ein sehr geiles Angebot; wahrscheinlich nirgendwo werdet ihr für die sprichwörtlichen "handvoll Dollar" so ein fettes Pathfinder Paket bekommen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2016 21:16.

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Pathfinder Bücher Humble Bundle ab 1$ !!!

von Zachill am 25.02.2016 15:16

Hätte ich die Bücher nicht schon auf deutsch, dann würd ich bestimmt sofort zuschlagen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2016 21:16.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder Bücher Humble Bundle ab 1$ !!!

von Lauri7x3 am 02.03.2016 22:10

wurde erweitert!

https://www.humblebundle.com/books/pathfinder-comic-bundle

Antworten

« zurück zum Forum