[Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von ChosenPariah am 04.01.2014 23:54

Hey leute,

durch den Stream von grade angehitzt habe ich lust auf eine weiter Runde Pathfinder. Einfach so spontan die Tage. Suche noch 2 Spieler die einfach bock hätten, mit mir und eventuell Anguy in die Welt von Aventu.....äh Golarion zu betreten.  Meldet euch einfach. 

Antworten

scout87x

36, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von scout87x am 05.01.2014 00:19

hätte interesse

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von Khoriminus am 05.01.2014 11:30

ich wär auch dabei (wenn man mir das system erklärt) ^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von ChosenPariah am 05.01.2014 19:31

System wird erklärt kein Themas . Ich mache morgen alles fertig und frage morgen anguy und dann geht ab!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von Khoriminus am 05.01.2014 19:35

heißt das ihr wollt morgen spielen? ich hab morgen nämlich training

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von ChosenPariah am 05.01.2014 19:40

nein anguy, weiß erst wann er arbeitet von daher, etwas schwierig

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von ChosenPariah am 06.01.2014 17:48

Anguy muss nur Mittwoch arbeiten von daher sind alle Tage offen, außer Dienstag und Mittwoch. Ich schreibe euch beiden nochmal an, wegen Skype Name und Char bau.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von ChosenPariah am 20.01.2014 22:54

So, da melde ich mich wieder mit einer weiteren Runde Spontan Schwachsinn Pathfinder. Heute begeben wir uns etwas weiter und zwar begeben wir uns auf die Piraten Inseln des Fesselarchipels! 

Also brauche wieder Leute, die mit mir in Gloarin Länder mal erkunden wollen aber mit gewissen Zusatzsachen als beim letzen Mal:

Damit das Abenteuer, wie ich es grade gebastelt habe, etwas Sinn macht, werden die Charaktere a) Ein Schiff haben B) eine kleine Mannschaft (~20 Mann) und c) ALLE Stufe 5 sein!

Deswegen suche Ich für diesen Hangout eher Leute, die etwas Ahnung bis zu dieser Stufe haben, sowie 16 Jahre alt sind und den restlichen Kram haben ( Kamera, Google+ Acc usw.)

So auf gehts meldet euch! 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von Taeron am 20.01.2014 23:12

Kann man auch Erfahrungen haben mit den alten AD&D-Spielen wie Baldurs Gate?

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von MeisterUmbreon am 20.01.2014 23:30

Direkt Level 5?
Geilo! Zähl mich mal als potentiell Interessierten dazu.
Das letzte Mal war echt genial!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 00:00.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum