[Pathfinder] Suche einen Mitspieler (am Tisch in Hamburg) - Winterkönigin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

[Pathfinder] Suche einen Mitspieler (am Tisch in Hamburg) - Winterkönigin

von DasSmad am 20.09.2016 10:00

Hallo Zusammen,
wir suchen eine/n weitere/n Mitspieler/in für den Abenteuerpfad „Die Winterkönigin".

Momentan haben wir gerade das 2. Buch von 6 Büchern beendet. Leveltechnisch bedeutet das, wir sind nun Level 7.
Unsere Gruppe besteht aus unserer Meisterin(!), einem Fernkampf-Inquisitor, einem Unchained Schurken und einem Paladin. Unsere Meisterin übernimmt momentan noch zusätzlich die Rolle des vierten Spielers, hier eine Support-Hexe. Diese Position möchte sie gerne abgeben, d.h. wir haben einen PLATZ FREI.

Wir sind im Durchschnitt 27 und suchen daher auch gerne in dieser Altersklasse, d.h. zwischen 20 und 35 solltet ihr schon sein.

Wir spielen meist sonntags, den ganzen Tag. Das bedeutet von 11:30 Uhr bis 20Uhr im Hamburg Osdorf, Nähe Elbe-Einkaufzentrum.
Spieltechnisch sind wir eher story- und kampflastig als große Rollenspieltiraden abzuhalten.

Wenn euch das alles nicht abgeschreckt hat könnt ihr uns (stellvertretend mich) gerne einmal anschreiben und ein wenig über euch erzählen: Passen dir die „Rahmenbedinungen", welche Erfahrungen hast du, etc ...

Antworten

« zurück zum Forum