Suche nach Beiträgen von DasSmad

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

[Pathfinder] Suche einen Mitspieler (am Tisch in Hamburg) - Winterkönigin

von DasSmad am 20.09.2016 10:00

Hallo Zusammen,
wir suchen eine/n weitere/n Mitspieler/in für den Abenteuerpfad „Die Winterkönigin".

Momentan haben wir gerade das 2. Buch von 6 Büchern beendet. Leveltechnisch bedeutet das, wir sind nun Level 7.
Unsere Gruppe besteht aus unserer Meisterin(!), einem Fernkampf-Inquisitor, einem Unchained Schurken und einem Paladin. Unsere Meisterin übernimmt momentan noch zusätzlich die Rolle des vierten Spielers, hier eine Support-Hexe. Diese Position möchte sie gerne abgeben, d.h. wir haben einen PLATZ FREI.

Wir sind im Durchschnitt 27 und suchen daher auch gerne in dieser Altersklasse, d.h. zwischen 20 und 35 solltet ihr schon sein.

Wir spielen meist sonntags, den ganzen Tag. Das bedeutet von 11:30 Uhr bis 20Uhr im Hamburg Osdorf, Nähe Elbe-Einkaufzentrum.
Spieltechnisch sind wir eher story- und kampflastig als große Rollenspieltiraden abzuhalten.

Wenn euch das alles nicht abgeschreckt hat könnt ihr uns (stellvertretend mich) gerne einmal anschreiben und ein wenig über euch erzählen: Passen dir die „Rahmenbedinungen", welche Erfahrungen hast du, etc ...

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von DasSmad am 20.09.2016 09:57

Ich klink mich hier auch mal mit ein.

Pathfinder hab ich auch viel Erfahrung, anderes D&D eher nicht so, aber kann ja noch werden ...

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Strange Aeons (Offair,TS3/Skype)

von DasSmad am 20.09.2016 09:45

Hab dir per PM mal geschrieben

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Splittermond] Suche Gruppe+SL (offair, Skype)

von DasSmad am 19.07.2016 19:08

Is hier noch nen Plätzchen frei?

Ich hab zwar keine Ahnung von Setting und Welt, geschweige denn Regeln, aber Interesse ist vorhanden und lernfähigkeit erst recht ...

Generell einiges an Rollenspielerfahrung mit diversen Systemen.

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von DasSmad am 19.07.2016 19:03

Hey, klingt gut ... ich hab zwar keine Ahnug was MouseGuard ist ... aber das erklärst du ja scheinbar nochmal.

Wo und wie muss man denn Pünktlich sein? Skype, Roll20, Hangout, TS?

Ggf. einfach mal bei Skype adden: DasSmad

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von DasSmad am 19.07.2016 18:44

WoopWoop, schönes Ding.

Bist du noch auf der Suche?

Ich hätte hier 2 Landratten die Mal ein bisschen fliegende Seeluft schnuppern würden. Erfahrung im Bereich Rollenspiel massig, auch über Roll20 und co. Im Bereich "Freies Dieselpunk Rollenspiel" noch nicht so viel ...daher ... WIR SIND DABEI!

Einfach mal per Skype adden, dann kann man Quatschen und planen.

Skype: DasSmad

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von DasSmad am 19.07.2016 18:33

Hey,

würde gerne auch mit machen. Momentan suche ich wieder eine aktive, regelmäßige Gruppe. Ich spiele derzeit in einer Gruppe "in Echt" dort aber am Wochenende und einer unregelmäßigen Onlinerunde.

Generell hab ich schon einige Rollenspiele gespielt sowohl als Meister als auch als Spieler. Pathfinder hab ich bis jetzt die Rise of the Runelords durchgespielt und momentan Winterkönigen und Wrath of the Righteous.

Über Roll20 hab ich schon diverse Spiele sowohl geleitet als auch gespielt, dh Technik und co ist vorhanden.

Bei Platz und Interesse habe ich auch noch einen weiteren Bewerber/Mitspieler, der hat zwar gerade erst mit Pathfinder angefangen, ist aber sehr begeistert und liest sich schon als Meister gerade in eine Kampagne rein...

Gerne einfach mal bei Skype adden: DasSmad

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von DasSmad am 15.06.2015 17:42

Woo0p woo0p.

Würd mich gerne auch mal für nen Spieleabend zur Verfügung stellen.

System: Eigentlich egal, Erfahrung hab ich in DSA 3 - 4.1, Pathfinder, Savage World, Vampire ... aber offen für alles.

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Shadowrun] suche Spieler / Master

von DasSmad am 21.12.2013 16:55

Hey ihrs,

würde gerne auch noch einsteigen.

Hab mit Shadowrun nun selber noch keine erfahrungen, aber mal das Regelbuch "gelesen" weil wir eine Gruppe aufmachen wollten.

Erfahrung hab ich mit DSA, Vampire TM, Savage Worlds.

Hab auch schon über Hangout gespielt.

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von DasSmad am 21.12.2013 16:51

Hey Community,

ich suche auch ne Gruppe über Hangout, am liebsten DSA.
Ich könnte auch meistern, solange ich nicht immer meistern muss, dh abwechselnt oä.

DSA(3 + 4 + 4.1) hab ich schon große Erfahrung mit und schon einige Abenteuer gespielt sowie gemeistert.
Savage World und Vampire hab ich bis jetzt nur als Spieler erfahren dürfen.

Würd mich freuen wenn wir da nochmal was auf die Beine stellen können.

LG DasSmad

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite