[PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

[PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von Ataroxx am 25.03.2016 13:18

Da ich brav jeden Stream anschaue aber meist im Nachhinein *hust*:p, wollte ich erstmal Danke für die Runden sagen.

~Spoiler~

































Bei dem Kampf gegen die Guhle in den Feldern habe ich mich selbst etwas kreativ betätigt. :o

Screenshot vom Stream:

screen.jpg

Wie ich meine Battlemap gestaltet habe:

feld.jpg
 
Kann auch gerne schon im Vorhinein für On Air-oder Off Air-Runden, Battlemaps in dem Stil bauen. :)

Sieht ein wenig verschwommen aus weil ich es verkleinern musste fürs Forum. :( 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2016 13:19.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von TrueSherlock am 25.03.2016 14:02

This is freakn sweet dude!

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von Ataroxx am 25.03.2016 16:40

Danke dir.  

Vergrößerung des Bildes da man ja wirklich wenig erkennen kann. :o

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von plastikloeffel am 25.03.2016 19:44

Seeeeeehr noice!
siehtn bisschen nach RPG maker oder was in die Richtung aus?
Was in sich keine schlechte idee is für Leute um relativ schnell Battlemaps zu bauen (gibts ja reichlich assets für, wenn ich mich recht entsinne)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2016 19:47.

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von Ataroxx am 25.03.2016 20:17

Joa da liegst du richtig.  
Ist der RPG-Maker und wie du richtig gesagt hast gibts recht viele assets dafür aber manches ist kostenpflichtig aber vieles auch nicht muss man halt ein wenig stöbern bis man was cooles findet.   
Eignet sich relativ gut für Battlemaps. :)

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von AnguyX am 30.03.2016 12:44

Nice
....aber jetzt brauchen wir auch noch Pixelart-Versionen der Charaktere damits passt

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von MaxMonster1 am 30.03.2016 12:56

au ja, 8-bit Telford!!!!!!!! 



 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von plastikloeffel am 20.06.2016 15:32


Willkommen zur Derp Squad Meme Party

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2016 15:33.

tarantinofr...

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von tarantinofreak1 am 24.01.2017 21:41

Sorry falls ich eine Ankündigung, oder Information nicht mitbekommen haben sollte, aber ist die Reihe abgebrochen? :(
Es gab schon seit einem halben Jahr keinen neuen Teil mehr. Es wäre total schade falls es nicht weitergehen sollte, denn diese Reihe war mit Abstand meine Lieblingsserie hier vom Nerdpol.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von plastikloeffel am 25.01.2017 01:54

Anguy is lost in action, bis der wieder streamfähig is läuft erstmal nüscht wat det angeht

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum