Plastikloeffel für Tubeclash :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Plastikloeffel für Tubeclash :D

von TrueSherlock am 22.08.2016 15:39

Ich habe grade auf Youtube gesehen das die dritte Staffel Tubeclash geplant wird und man dort Youtuber bis 150.000 Abos vorschlagen kann. https://goo.gl/forms/BOFjVpdyKQ7CDtXt2
Für die Leute die nicht wissen was TubeClash ist.
Es handelt sich um eine, vom YouTuber DarkVictory, animierte Kurzserie in der es darum geht das Anime Figuren deutscher Youtuber gegeneinander antreten und jede folge fällt einer raus. Nun ich habe dort Löffel vorgeschlagen und dachte ich teile die möglichkeit mal hier falls das noch der ein oder andere machen möchte

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Plastikloeffel für Tubeclash :D

von Azradamus am 22.08.2016 16:24

Ooh das wäre doch was für AnguyX. Disquali in der ersten Runde, weil er die Teilnahme zwar ankündigte, aber als Kämpfer nicht erschien...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Plastikloeffel für Tubeclash :D

von plastikloeffel am 22.08.2016 18:38



so...was ist das genau?

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

« zurück zum Forum