PnP Gruppengründung Nürnberg / Fürth / Ansbach

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fraenky

32, Männlich

Beiträge: 37

PnP Gruppengründung Nürnberg / Fürth / Ansbach

von Fraenky am 09.11.2014 16:40

hallo ich such momentan nach einer pen and paper Runde die am besten FR Abend spielen würde möglichst regelmäßig.

 

zu mir:
spiele seit ca. 4 jahren PnP
bin 23
wohne in der nähe von Ansbach (ich kann meine wohnung auch als spielort anbieten)
ich kann Leiten und spiele, aber auch gerne (würde auch eine Kampange leiten)
mir wären max. 30 min Fahrt am liebsten

zum Spielstil:
für mich steht Charakterspiel und eine Geschichte erzählen im Vordergrund, Regeln und Würfeln kaum.
wenn ich Leite verzichte ich größtenteils auf würfeln und auf Charaktertode
generell bin ich an fast allem interessiert, nur das warhammer setting interessiert mich gar nicht.

bei Interesse einfach melden

MFG Fränky

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: PnP Gruppengründung Nürnberg / Fürth / Ansbach

von Horagg am 09.11.2014 17:01

Hab dir mal eine Freundschafts anfrage gesendet darfst mich auch gerne auf Skype Adden (fals du hast).
In sofern kannst dich gern bei mir melden

Antworten

« zurück zum Forum