[Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
von Neuntausend am 08.05.2017 20:27Wenns noch läuft würd ich gern mitmachen, aber wenns darum geht Ligasysteme zu verstehen bin ich komplett doof. Kann mir jemand erklären was genau ich Schritt für Schritt tun müsste um mitzumischen? Warum ich das mache und wie das alles hintenrum funktioniert ist mir eigentlich egal. :v
von AlmostHome am 12.04.2021 15:24Daher meine Frage, ob Personen Lust daran hätten, dann könnten diese mich ruhig über Discord anschreiben und ich notiere mir diese.
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von Beon2510 am 14.04.2021 10:49Da hat mich der gute Coreykun grade mal aufmerksam gemacht, was du vorhast. Ich wäre gerne dabei, habe ja schließlich irgendwie einen Titel zu verteidigen
Ich habe mittlerweile leider nicht mehr so viel Zeit wie damals, um viel zu organisieren, aber bin gerne bereit dir dabei zu helfen, wo ich kann.
von Coreykun am 14.04.2021 11:04Ich schließ mich Beon an, Zeit in der Organisation kann ich wohl nur schwerlich aufbringen, aber ich muss da wem die Krone vom Haupt reißen und zeigen das ich auch nach ner Pause immer noch fit in der Arena bin. 😜
EDIT: Ist denn das alte Einzelformat 6vs6 geplant oder gehts dann Richtung VGC oder 3vs3?
Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93
von AlmostHome am 17.04.2021 14:49"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von AlmostHome am 01.05.2021 12:56"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von Kite am 01.05.2021 19:29Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
von AlmostHome am 10.05.2021 16:33"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von Coreykun am 10.05.2021 21:21#meins. >:)
Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93
von MeisterUmbreon am 11.05.2021 11:41Wäre auch dabei...! Und ich glaub ich werde versuchen mir ein Gen 1 ONLY Team zusammenzustellen...!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-