[potsdam] cWoD - vampire tm

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


santo
Gelöschter Benutzer

[potsdam] cWoD - vampire tm

von santo am 08.12.2016 10:55

moinsen gemeinde,

 

ab januar 2017 starte ich eine neue runde vampire the masquerade. bin noch auf der suche nach einer/m MispielerIn.

wer also interesse und lust dazu hat, kann sich gerne bei mir melden. ob es dann passt etcpp wird dann geschaut :)

lg

santo

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: [potsdam] cWoD - vampire tm

von DerMannDerSeineMutterWar am 11.12.2016 11:53

Moin ich hätte Interresse, bin aber im Thema ein ziemlicher Neuling, würde gerne einen Malkavianer spielen

Antworten

santo
Gelöschter Benutzer

Re: [potsdam] cWoD - vampire tm

von santo am 11.12.2016 12:24

hiho

das waere kein problem, da kommt schnell rein in das system :)

schreib mir mal ne email bitte oder adde mich bei skype (siehe profil) :)

lg

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [potsdam] cWoD - vampire tm

von Stefan am 13.12.2016 17:19

Hallo,
ich melde mich auch mal.

MfG

Antworten

« zurück zum Forum